Jetzt registrieren
Anmelden

Bakterien im Sperma

Hallo Mädels
Mein Mann hat nun sein erstes Spermiogramm hinter sich und nun am Freitag telefonisch mitgeteilt bekommen das er Bakterien im Sperma hat.
Nun soll er Antibiotikum bekommen.
Ansonsten haben sie im am telefon keine weitere Auskunft gegeben zwecks zu wenig, langsam usw...
Nun hat er morgen Früh nen Termin und wie wissen endlich mehr...
Hat einer eurer Männer das schon mal gehabt und kann es sein das dadurch die Spermaqualität gemindert wird??


lg Melli

Danke dir für die Antwort :-)

Aber muß Frau dann nicht auch behandelt werden??

ich weiß nicht genau.
allerdings habe ich sowieso in 2 1/2 wochen einen termin bei meinem FA dann wollte ich mal fragen, weil beschwerden habe ich jetzt nicht.

lg
musel82

hmm soll er morgen mal fragen weil beschwerden habe ich auch nicht!

Danke dir für die Info :-)

Habt ihr in der Zeit mit Kondom ??

ne, haben wir nicht. sein arzt hat aber auch nichts davon gesagt, dass es evtl. übertragbar sein kann. also haben wir uns da auch keine sorgen gemacht. mein fa hat auch bescheid gewußt.

Top Diskussionen anzeigen