Jetzt registrieren
Anmelden

Verdunstungslinie Ja oder Nein? RATLOS

Ich habe gestern einen Clearblue Test gemacht bei ES+11, da erschien erst nach einer ganzen weile dann das +, also von - zu +, ganz leichte dünne Linie. Hat schon einmal jemand damit getestet und den dann ne Weile liegen gelassen? Ist es bei - geblieben oder kam ne Verdunstungslinie? Macht mich nur wahnsinnig, weil ich nicht weiß, ob ich den Test als Positiv oder Negativ ansehen soll. #schmoll

Hast du ein Foto??

Ja, habe ich und wie bekomm ich das hier rein?

unter deinen fotos hochladen + freischalten

oder schneller


http://tinypic.com

hochladen und den letzten code kopieren und in den beitrag einfügen!


lg,c arina

Mach noch einen Test.

Theoretisch ist es so, dass der test nach 10 Minuten nicht mehr aussagekräftig ist,also nicht mehr abgelesen werden sollte.

Wahrscheinlich war es einfach ein paar Tage zu früh.

LG kikiy

Hatte leider noch nie nen Positiven, aber ich würde dir raten einfach nochmal zu testen! Denn jetzt bist du ja schon ES+12 und dein evtl. HCG wert ja schon höher als gestern...

also hast du nen test da?? #klee

Ja, leider hat der ne VL also ich kenne ein paar die auch ein + hatten und das war aber keine richtige Linie.

Teste doch mit dem Digi. da haste das Prob nicht mit dem Raten ;-) #pro.

LG

Top Diskussionen anzeigen