Clearblue Digital immer 2 Linien auch wenn nicht schwanger?Erfahrung ?

Hallo,

hab heute den Clearblue Digital ohne Wochenbestimmung gemacht...er zeigte nicht schwanger nach knapp 1 Minute...da einige ihn ja mal auseinander bauen hab ich das auch gemacht.
da waren 2 Linien...links dick blau und rechts hellblau und gut sichtbar.

Heißt das nun das das HCG noch zu niedrig war um schwanger anzuzeigen? oder wieso ist da die 2 te Linie?
Der Digi wertet doch auch nur die Intensität der Linien aus.Oder? Anders gehts doch gar nicht.

habt ihr Erfahrung damit?


Hier noch meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=442856&user_id=864290

#kuss Katrin

Also:
Man macht einen digitalen,damit man ein klares Ergebnis bekommt und KEINE Linien auswerten muss.
Und: Jaaaaaaaaaaaaaaa,es sind immer die Linien vorhanden. Positiv ist der Test erst,wenn die Linien fast gleich stark sind.


LG
Andrea

#danke

das weiß ich selber...aber wenn dann da nicht schwanger steht wird man neugierig..

ich mach nie wieder nen Digi....blödes Ding !
Bin jetzt ganz traurig :-(

L.G. Katrin

ja dieser Test zeigt IMMER 2Linien an..

Na toll...was is das denn fürn doofer test...und dann auch noch so teuer...:-(#schmoll

Danke für deine Antwort.

L.G.

der ist keineswegs "doof", sondern seeeehr zuverlässig, wenn man ihn als das nimmt, was er ist:
ein DIGITALER schwangerschaftstest!!!

*hihi*

Wieder jmd. der es getan hat. Ich bin wirklich nicht allein :-p

Habs vor 2 ZK´s auch getan und direkt festgehalten.

http://i25.tinypic.com/o5qi52.jpg

So sah meiner bei "nicht schwanger" aus!

#schmoll

meiner sieht so ähnlich aus..nur das die linke Linie breiter ist und ganz hellblau..

Danke :-)

Was fürn Mist :-(

L.G.

kann mir mal jemand erklären, warum da 2 teststreifen sind?? ist das der mit wochenbestimmung? hat der 2 streifen??
ich hatte den normalen, der hatte einen teststreifen.

Top Diskussionen anzeigen