Ich jemand von euch Lehrerin in einer Sonderschule (G).... (länger)

Meinte natürlich IST in der Überschrift.....

Hmm, wäre schön möglich. Bin ES +8 und bilde mir ein, dass es in der Leiste etwas zwackt... Kann aber auch sein, dass es Einbildung ist.... Also kann sein oder auch nicht.
Habe heute viel gesessen und mich wenig bewegt (hatten Pädagogischen Tag).

Meine Daumen hast du! Und nicht zu viel Gedanken wegen Kollegen oder so machen. Das regelt sich in den meisten Fällen.
Kannst ja nochmal piepsen (über meine VK?), wenn du was genaueres weißt. Würde mich freuen.

LG

Danke schön!
Eigentlich blödsinn, sich darüber einen Kopf zu machen. Ich weiß!
Mache ich!
LG

hallo, ich bin an einer förderschule und zur zeit sind bei uns drei kolleginnen schwanger. erstmal mussten sie bis zur bestätigung vom amtsarzt freigestellt werden. jetzt machen sie ihren dienst, sind jedoch von den aufsichten befreit.

Hallo,
komisch, dass sie bis zur Bestätigung freigestellt wurden.
Ich bin gespannt, was dann -hoffentlich bald mal- auf mich zukommen wird.
LG
mondenschein

Hallo zurück,

werde dich (wenn es dann mal soweit sein sollte) informieren, wie das hier in Ba-Wü läuft.
Ich drück die Daumen, dass es bei dir bald klappt!

LG mondenschein

Top Diskussionen anzeigen