Folio und Euthyrox?

Hey ihr Lieben,
hab da mal ne Frage. War vorhin in der Apotheke um mir Folsäure zu holen. Ich meinte noch zu der Apothekerin das ich Euthyrox nehmen muss und daher etwas brauche das sich damit verträgt.
Sie gab mir dann das Folio und meinte das das kein Problem sei. In der Packungsbeilage stand aber das man dann eher das Folio400 nehmen solle.

Hat jemand auch Folio genommen und Euthyrox?
Hat sich das vertragen oder sind dann eure Schilddrüsenwerte schlechter geworden? Bin nämlich eigentlich gut eingestellt...

Tut mir Leid für das lange #bla#bla


Danke auf jeden Fall.

Liebe Grüße
-gigi-

Hallo!
Keine Sorge
ich Nehme L-Thyrox100/125 und Folio 800mg und es ist alles okay!

lg Caro

Danke dir.
Hab jetzt echt Sorgen gehabt das meine Werte dann spinnen könnten...
War mit dem TSH jetzt immer bei 1 und das sollte ja auch so bleiben...

Danke nochmal#klee

Also ich kann nur von mir aus sagen,bei mir hat da Folio keinen einfluss drauf und ich nehme es schon ca 3 jahre!
mein wert ist immer zwischen 0,75 und 1
also#pro

lg

Top Diskussionen anzeigen