Jetzt registrieren
Anmelden

Was baut Gebärmutterschleimhaut auf

Guten Morgen Mädels,

also mit meinem Eisprung klappt jetzt alles, mit meiner Tempi ist auch alles in bester Ordnung. Aber ich habe das gefühl das sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufbaut. Da hat eine Eizelle keine Chance sich einzunisten. :-[


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=442106&user_id=857391

Hatte Donnerstag beigen Ausfluss, gestern tagsüber bräunlichen Ausfluss, heute leicht roten Ausfluss. Das hatte ich leider letzten Monat auch schon.

LG stern-83

hallo,

lass doch mal vom doc ein zyklusmonitoring machen, da kuckt er, wie sich die eizelle entwickelt und was die gebärmutterschleimhaut macht.

erst so lässt sich sicher sagen, ob alles ok dort ist

lg
cleo#stern

Das bringt leider nichts. Meine Ärztin will mir immer nur so ein schrott andrehen wie Mönchpfeffer. (Vertrage ich nicht)

Ansonsten sagt sie, dass meine gebärmutter schön aussieht und schön glatt ist. die nimmt mich garnicht für voll. meine hormonwerte sind tip top. Zu meinen komischen Blutungen fällt ihr irgendwie nichts ein.

Hey
Also ich hatte das auch mit meiner FA.
Ich werde wechseln.
Hab am do. einen termin ;-)

Hallo bei einer geringen Gebärmutterschleimhaut hilft Mager- Jogurt (Bio-Jogurt).. hört sich jetzt zwar blöd an, aber du musst einfach ein OB in den Jogurt tunken und rein damit... das hilft wirklich...
Lg

PS: Probieren geht über Studieren....

Top Diskussionen anzeigen