18. Zyklustag: Blutungen???

Hallo Mädels,

ich bin gerade verwirrt, da ich eben Blut am Klopapier hatte (Sorry für die Details ;-)). Ich bin jetzt am 18. Zyklustag, das ist ein bisschen früh für die Mens #schock

Können das Einnistungsblutungen sein??? Eisprung müsste vor vier Tagen gewesen sein. Sowas hatte ich allerdings noch nie, und ich war ja schon 2x schwanger. Mir gehts auch so wie immer, ganz normal, keinerlei Symptome (außer gestern etwas Brustziehen)... #kratz

Verwirrte Grüße
S.

1

Hallo!
Hört sich für mich eher nach einer Ovublutung an. Gehe davon aus,daß sich dein ES evtl. etwas verschoben hat. Für eine Einnistung ist es definitiv zu früh.

LG
Andrea

3

Hallo Andrea,

danke für Deine Antwort. Findet eine Ovublutung am Eisprungtag statt? Mein Eisprung ist definitiv schon vorbei, ich hab immer kurze Zyklen. Dann wirds wohl eher die Mens sein #augen

Lg Steffi

6

http://www.nfp-info.de/andere.html

Lies mal ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

also ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Hatte im August auch schon am ZT 16 Blutungen. Meine Frauenärztin meinte damals, es könnte von einer geplatzten Zyste kommen oder aber auch die normale Mens sein, die sich mal früher eingestellt hat. Kann alles vorkommen. Auf dem US hat man rein gar nichts mehr gesehen. Bei der geplatzten Zyste meinte sie aber, dass man trotzdem noch in dem Zyklus schwanger werden könnte. Ich war es leider nicht... Von daher kann ich Dir nur raten, abzuwarten und zu schauen, was passiert. Ich habe dann erst nach 34 Tage das nächste mal meine Mens bekommen... Scheint sich also alles wieder ein wenig zu regulieren...

Viel Glück wünsche ich Dir!!!

LG

4

Hallo!

Danke für Deine Antwort!

Hm, Zysten hatte ich noch nie (naja, irgendwann ist immer das erste Mal...). Wie stark können denn da die Blutungen werden? Bisher hab ich nur Schmierblutungen, aber wenns strker wird, dann wirds wohl eher die Mens sein, oder hattest Du bei der Zyste auch richtig starke Blutungen?

18 Tage find ich schon arg früh für die Mens, grummel...

Lg

5

Gerne! ;O)

Also ich hatte eigentlich auch nur ein wenig Blutungen. Am ersten Tag altes Blut, dann einen Tag auch frisches dazwischen und dann wirklich nur noch ein wenig Schmierblutungen... Nach nicht mal drei Tagen war alles schon wieder vorbei.

Ja, ich gebe Dir recht, 18 Tage ist sehr früh. Ich war damals richtig frustriert, da ich auch gerade aus dem Urlaub mit meinem Süße kam und wir das erste Mal die Gelegenheit hatten, auch unter der Woche zu herzeln... Wir führen ansonsten eine WE-Beziehung. Und dann wurden die Hoffnungen schon so früh zerstört. Die Zeit war wirklich gemein. Aber mittlerweile hoffe ich, dass sich mein Zyklus eingepegelt hat und wir gaaaaaanz schnell schwanger werden... #freu

Lass den Kopf nicht hängen... Vielleicht ist es ja wirklich nur eine Ovulations- oder Einnistungsblutung...

weiteren Kommentar laden