Schmerzen beim Eisprung??

Hallo Mamas,

ich habe im August die Pille abgesetzt. Im September hatte ich dann ein paar TAge starke Unterleibsschmerzen, wie Blähungen, aber auch Schmerzen am Damm und in der Scheide..Nach 2 Tagen war der spuk vorbei.. Nun habe ich seit gestern wieder diese Schmerzen und habe gerade mal im eisprungkalender geguckt..Also beide male müsste so der eiprung gewesen sein..Nicht ganz genau aber ein zwei Tage unterschied wie im Kalender...

Kennt das eineer von euch.. HAtte das beim ersten mal nicht...Also nicht so, höchstens ein leichtes Ziehen wie bei der Regel.Das jetzt sind dolle Schmerzen..

LG

Anna

1

hatte ich auch jeden monat. konnte mich dann kaum bewegen bis vorbei war.

auf der einen seite war ich froh den so zu spüren ... so wusst ich immer genau wann und dass ich einen hatte.

auf der anderen seite war es so unangenehm dass ich mir oft gewünscht hab das nicht zu spüren#augen


also irgendwie kannst ja super froh sein drüber ... aber es nervt halt auch!


lg, carina

2

Hallo Anna..

Ja ich hab jetzt genau das selbe wie du...

Hab im Juli den Nuva Ring abgesetzt..

Hatte gestern sogar eine leichte Blutung dabei.. Dürfte wohl auch mein ES sein.. Und ziemliche Unterleibsschmerzen.. Im ersten zyklus hatte ich gar nichts.. Aber jetzt schon das 2. mal.. :-(

Ich glaub da müssen wir durch.. Letzten Zyklus hatte ich von ES bis zur Pest diese schmerzen.. :-(

GlG

Steffi

3

Ich hab das gleiche. Bei mir ist es mal stärker und dann mal wieder schwächer. Hab aber auch Unterleibschmerzen und Schmerzen im Dammbereich. Bist also nicht alleine damit.

GLG

Iris