Bis wieviel Tage nach ES SSW-Test negativ, obwohl schwanger

Bevor ich mich dämlich gooooogle, stelle ich die Frage mal in die Runde:

Bis wieviel Tage nach dem Eisprung kann der SSW-Test noch negativ anzeigen, obwohl man schon schwanger ist?

#kratz

1

3-4;-)

3

das ist jetzt aber n scherz....oder?!

2

das ist denk ich unterschiedlich, kommt auf die höhe des hcg wertes an....wie weit bist du denn?

4

Laut meine ES-Einschätzung (da meine Kuve noch zu neu ist) ES+16.

5

Moment nee ich bin nicht schwanger. Ja weiß ich nicht, deshalb frage ich ja.

weitere Kommentare laden
7

hallo tinabel,

hm, gute frage...
ich würde mal meinen einen test sollte man frühestens
ca einen tag vor NMT machen, so würde ICH es zumindest tun, vorher ist evtl noch nicht genug HCG im Urin und du wirst vlt. umsonst enttäuscht!!!
es gibt natürlich auch Mädels die schon viel eher pos getestet haben....#kratz
Bin jetzt ES+9 und hibbele wie verrückt, lass mich aber diesmal nicht so veräppeln von meinem körper wie letztes mal
also dann viel glück und hibbeln hat doch auch was, oder? #schmoll

Liebe Grüße
Jana

9

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen

12

#blume danke, ich dir auch- bzw. uns allen hier
lasst euch mal alle #liebdrueck

15

bei mir hat der 10er pregnafix von schlecker bei ES+11 negativ angezeigt. Bin jetzt aber in der 11. SSW ;-).

16

Na dann: Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen!