HCG-Wert zu niedrig wegen zuviel Durst/Trinken???

Bin NMT+1/+2 und habe heute morgen negativ getestet.

Habe aber schon mehr als genug Anzeichen an mir entdeckt, die für eine Schwangerschaft sprechen würden.

Nun meine Frage:

Ich habe in letzter Zeit so furchtbaren Durst. Ich weiß nicht ob ich so oft pieseln muss, weil ich Durst habe, oder Durst habe, weil ich so oft pieseln muss.

Na jedenfalls. Kann es sein, dass mein Test negativ war, weil meine Nieren immer wieder mit Wasser durchgespült werden und nicht genug HCG in meinem Pipi hängenbleiben kann (auch im Morgenurin)?

1

könnte ich mir vorstellen........... mmmmmmhhhhhh

2

ALso über tag würde ich sagen ja kann sein aber Morgenurin ist nur dann Morgenurin wenn du mindestens 5 std. nichts getrunken hast und nicht zur toilette warst.

Lg Ellen

3

Könnte theoretisch sein, zumal du ja noch nicht sooo weit drüber bist. Aber: Was meinst du wie viele "Anzeichen" ich schon hatte???

4

Das kann ich mir schon vorstellen. Ich habe auch ca. 15 Minuten auf das leere Feld im SSW-Test gestarrt und hey, ich habe einen Strich gesehen und dann fing der auch noch zu tanzen an.

Ich habe mir heute vier neue Tests gekauf und teste mich einfach schwanger :-p

5

Im Morgenurin müsste genug HCG sein (wenn es denn da ist). Nachts wird ja nichts mehr durchgespült, sondern gesammelt.


Lg,
Susi