Hauchzarte Linie bei ES+12

Hallo liebe Mädels!

Habe heute, bei ca. ES+12, eine gaaaaannnzhauchzarte Linie auf dem AIDE-Test gehabt.Also sie ist definitiv da, sie kam aber erst nach 3-4 Minuten aber das ist ja im Zeitrahmen (innerhalb von 5 Minuten kann man ablesen). Vorgestern hatte ich auch schon getestet aber da war noch nichts.
Keine Ahnung was das jetzt heisst?! Mein NMT war ja auch noch nicht. Ich möchte mich nicht in den Gedanken verrennen, schwanger zu sein. Gibt es einen besseren Test, den ich noch benutzen kann?

GLG kikiy

1

hast du ein bild davon??????

2


Mein Test war auch schon 4 Tage vor NMT positiv
und ist auch so geblieben. Ich bin #schwanger

Herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

3

hallo...

ich habe gerade von pregnafix frühtest (schlecker) gemacht und auch eine hauchzarte linie bei ES+12 gehabt....

ich bin mir bei solcher linie nie sicher,kann ja auch versunstungslinie sein.mein strich kam innerhalb von 2 min so wie drauf steht....

ich würde gern bild rein machen,aber das sieht man nicht gut.

10

Hi,

schau mal in meine VK, da ist vom Pregnafix blau ein Foto bei ES+12. Wenn Du Dir nicht sicher bist einfach in 2-3 Tagen nochmal testen, dann sollte die Linie stärker sein.

LG Silvia

4

Guten Morgen!

<Ich möchte mich nicht in den Gedanken verrennen, schwanger zu sein. Gibt es einen besseren Test, den ich noch benutzen kann? > #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Is klar! :-p

Versuch mal den Pregnafix - gibt`s bei Schlecker,Kaufland und DM - bei den letzteren ist er billiger ;-)

LG
Andrea

5

Mit dem Aide-Test hatte ich leider auch schon Verdunstungslinien... Muss ja nicht heißen, dass es bei dir so ist #liebdrueck. Bei meiner Großen hat es auch schon ES +11 angezeigt (weiß nur nicht mehr welcher Test). Warte bis morgen wegen Morgenurin und teste nochmal (mit Schlecker o.ä.) oder warte noch ein paar Tage und nehm den CB digital (den würde ich aber erst bei NMT machen weil er mir sonst zu teuer wäre #schein. Den hab ich mir jetzt auf "Vorrat" gekauft weil ich beim nächsten Test nicht wieder rätseln will: VL oder nicht?!?!?

Alles lieben und viel Glück

6

Hol dir den Claerblue Digitaltest, der sagt es dir dann!!!!
Drück dir die Daumen, das es so bleibt!!!!
MfG

7

aaaaaahhhhhh, ich werde wahnsinnig!

Ich bekomme kein vernünftiges Foto hin#schmoll

Mein Mann sieht den Strich aber auch. Er hat sich nicht mehr verändert#kratz

Mann mann mann,da hilft nur warten bis morgen,oder?

8

Ich sag mal leise Glückwunsch.

Hab auch mit dene von Aide getestet und hatte genau das selbe... ganz leicht nen rosa Strich... Hol dir am besten nen Clearblue digital, dann hast du es schwarz auf grau ;-)

GGLG Notcute mit Krümel inside

9

ach ja eine Frage noch, der Pregnafix, zeigt der auch mit Nicht-Morgenurin was an? der ist nämlich schon weg... Dannmuss ich wohl echt bis morgen warten,mist hätte ich mal die frühe Testerei nicht angefangen!