vermehrter weisser ausfluss

hallo !!

ich habe da eine frage ich habe ziehen im unterleib und vermehrter weiser ausfluss nicht spinnbar was aknn das sein vielleicht schon ein zeichen auf eine schwangerschaft ?? hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=445487&user_id=729097

danke für eure antworten im voraus!!

1

hi

vermehrter ausfluss kann alles heißen. bei mir bedeutet das, meine mens kommt in den nächsten tagen.

lg

2

oh mann ! ich hoffe doch nicht das das auch bei mir so ist!! was sagts du zu meinem ZB?

3

die bienchen sitzten gut und sind ausreichend vorhanden ;-) die tempi sieht ja auch noch gut aus, ich drück dir die daumen.

5

danke die kann ich brauchen !! mir ist seit tagen kalt und mein blutdruck unten 80/50 meine tages tempi ist aber normal also kein fieber oder so sowas !!ich werde noch verrückt.
12 tage nach dem ES kann man ja testen oder wäre das doch noch zu früh??

8

:-D das kenn ich aus meiner ss. kalt ohne ende, niedriger blutdruck und müüüüüüdeee. kannst einen frühtest wagen. bei meinem sohn damals hat der bei es+11 positiv angezeigt. ich denke, man selber merkt es am besten wenn etwas anders ist als sonst

weiteren Kommentar laden
4


die gleiche frage interessiert mich auch. ich habe auch seit heute vermehrten weißlichen ausfluss. am freitag habe ich meinen nmt.
ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen?

lg
lillifee

6

Hallo lillifee!
dann denke ich mal uns geht es genau gleich !! mal sehen was für für antworten bekommen !! grins schau dir mal mein zb an !! sieht deines auch so aus??

7

nee, leider nicht. meine temperatur schwankt seit einigen tagen. mal ist sie richtig hoch, dann wieder tief.
aber dein zb sieht wirklich gut aus.
wie war es denn bei deiner letzten schwangerschaft?

lg
lillifee

weitere Kommentare laden
12

Ja, das interessiert mich auch! Ich habe auch so viel weißen, cremigen ZS. Das hatte ich sonst vor mens allerdings auch. Nur was anders ist, sonst war ich zwischen ES und mens immer viele Tage ganz trocken. Und dieses mal ist der ZS durchgehend viel und cremig da.
Vielleicht gibts ja noch ein paar Antworten.
Gruß, lillibell.