Spermiogramm wg. Hodenhochstand

Wir lassen am 29. Okt. ein Spermiogramm machen, da mein Freund wohl als Kind auf beiden Seiten Hodenhochstand hatte und erst mit 6 und 7 Jahren operiert wurde.

War es bei euren Männern auch so ? Und wie fiel das Spermiogramm aus?

1

ja mein verlobter hate mit 3jahren sein hodenhochstand operirt

er wurde das 1 mal vor 10 jahren vater aber er hat es verloren

aber wen bei mir sich keine ss einstelt musse er auch so ein spermiogram machen

2

Also das Kind wurde ne Fehlgeburt oder wie?

3

ja es wahr eine fehlgeburt aber es lag nicht an meinem verlobten sondern an ihr man hat nach der fg fest gestelt das ise gebärmuterkrebs hatte und sie kan nie wider kinder bekommen

4

hallo!

mein menne hat eine krampfader und sein spermiogramm ist deswegen auch recht stark eingeschränkt.

aber: bin im 5.üz schwanger geworden!!!

mach dich nicht verrückt...