ist zu heißes baden gefährlich?

Hallo ihr lieben. ich habe da mal eine frage, ich hätte am 23.09 meinen Eisprung haben sollen. Seit c.a. sechs Tage spannt meine brust ungemein. einen schwangerschaftstest lohnt sich leider noch nicht zu machen. jetzt war ich allerdings gerade heiß baden, ohne weiter darüber nachzudenken. am tel. sagte gerade eine freundin zu mir, dass ein heißes bad im falle einer schwangerschaft zu einer fehlgeburt führen kann. kann mir da jemand was zu sagen?

LG und viel erfolg noch allen.

1

Ich glaub,deine Freundin wurd auch mal zu heiss gebadet,sorry!






Nee,also ich bade schon jahrelang täglich in ca. 40° heissem Wasser und habe 5 Kinder....

LG
Andrea

2

danke, dass beruhigt mich etwas. habe mir echt schon nen kopf gemacht. hatte im märz eine fehlgeburt und gerad darüber nachgedacht, ob das zu heiße baden vielleicht daran schuld war.

3

Nee du,das glaube ich nicht!
Das mit der FG - was mir für dich leid tutu - kann 1000000000 andere Gründe haben aber bestimmt nicht das Badewasser. Lass dir da mal nix einreden...#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich weiß nicht ob es wirklich wahr ist mit heiß baden, aber ich habe auch schon so was gehört das es zur eine FG führen kann, muss aber nicht sein.

Wenn man auch ungeplant schwanger ist und will das Kind nicht haben, bekommt man auch diese Tipps heiß zu baden um FG zu bekommen#klatsch#klatsch

LG Lena

6

Hallo...:-)
Also meine Schwester im Islam hat 4 Kinder.
Sie hat immer sehr heiß gebaden. Und meine Mama auch.

Also ich habe selber keine Schwangerschaft hinter mir, aber ich denke nicht das dass stimmt. Komische Freundin muss ich sagen#kratz
Also ich denke auch, dass eher Sie zu heiß gebaden hat#rofl#rofl

Aber an deiner Stelle würde ich einfach mal die FÄ fragen. Die haben das schließlich studiert. Die müssten das wissen.
Ich wünsch dir noch viel Glück#liebdrueck

Ganz ganz liebe Grüße Ansariyya