An alle CB-lerinnen...FRAGE

Hallo,

bin im 1. CB Zyklus und habe immer recht spät meinen ES (weiß ich vom Tempimessen), so zwischen ZT 19 und 26!
Da er ja ab ZT 6 Stäbchen anfordert brauche ich mind. 2 Packungen davon....:-(
Meine Frage: Kann ich nicht einfach im nächsten Zyklus ein Stäbchen vom letzten aufheben und immer wieder das selbe reinstecken??? Zumindest bis ca. ZT15 ? ES kommt NIE früher....#schwitz
Dann hab ich ja einiges gespart und ich würde sogar mit 8 Personastäbchen (sind ja die gleichen) hinkommen?!

Kam mir grad so in den Sinn....könnt ihr mir weiterhelfen??#zitter

LG

1

Benutzt du Personacomputer? Wenn du dir Stäbchen sparen willst, würde ich sie ohne Computer benutzen und so auswerten. Denke, ist wesentlich einfacher!

LG Gina

2

Nein benutze ClearBlue.
Würde ihn schon gern weiterbenutzen weil ich ihn mir extra gebraucht angeschafft hab.
Hat mir auch schon zuverlässig den ES angezeigt.

Werds vielleicht mal ausprobieren obs geht....

3

Ach so, mit dem kenn ich mich leider nicht aus. Sorry

Wünsch dir aber noch ganz viel Glück beim #schwanger werden

LG Gina

4

Hallo,

also die Teststäbchen soll man ja innerhalb von 15 minuten nach dem benetzen verwenden.
Von daher weiß ich nicht wie du das anstellen möchtest.
Oder versteh ich da was falsch.

LG

5

Weiß ja nicht ob der nass sein muss oder warum man den danach gleich benutzen muss?
wollt des einfach nur mal ausprobieren....wenns nötig is ein 2. mal drüber bieseln oder etwas wasser ansaugen lassen!

interessieren würds mich schon mal was er mir dann anzeigt.
ich glaub ich probiers mal!

LG

6

Hallo, ich benutze den auch und habe immer am 11.-12. Zyklustag meinen ES. Obwohl er Stäbchen anfordert ignoriere ich das einfach und fange erst bei ZT 9 an welche zu benutzen. Das ist kein Problem, fang doch einfach erst bei ZT 15 oder so an.

LG mila