MUSS Zervixschleim spinnbar sein?!?!?

Guten Abend Ihr alle,

Um fruchtbar bzw. eisprung zu haben MUSS der Zervix spinnbar sein oder reicht es auch das er flüssig wie wasser ist wie es meistens beschrieben wird. Weil mal habe ich ihn spinnbar und mal nicht. Habe nämlich im richtigen zeitpunkt bienchen gesetzt aber das mit dem zervix irritiert mich jetzt sehr das es vll deswegen micht geklappt haben könnte.
Wie gesagt auf anderen seiten steht das es nicht sein muss da jede frau anders ist. Wäre super wenn mir mal jemand da auskunft geben könnte.

Danke und LG

1

huhu

ich habe NIE spinnbaren zs immer flüssig wie wasser und trotzdem immer einen ES, spinnbar ist bei mir nur erregungsschleim oder nach #sex

es reicht auch wenn der flüssig ist wurde mir gesagt :-)

lg

2

Danke für deine antwort ich glaube jetzt heisst es wie immer mal einfach nur abwarten und #tasse trinken ;-)

LG #blume

3

Nei muss nicht!!! Das ist von frau zu frau verschieden!!