komische zweite Linie - Viola SST

Hallo

ich bin gerade richtig durch den Wind... heute an meinem NMT ist auch richtig zeitig meine Mens eingetrudelt :-(. Allerdings anders als vorher, war etwas braun und ein bisserl blut mit dabei.ist aber nicht viel!!!!. hab heute in der Früh einen 25-er Test von Viola gemacht... es kam erst nichts, und dann nach ca. 10 minuten, ein relativ dicker 2.strich, aber nicht exakt in der gleichen Farbe wie der Kontrollstreifen, schon leicht lila, aber auch fast grau!!! Also denke ich mal, dass es eine VL war... Meine Tempi ist immer noch weiter gestiegen, auf 37,5 ( sorry, hab kein Zyklusblatt, ich schreib das immer auf ein blatt papier *schäm*

Warum geht sie nicht runter und was soll der komsiche strich??? Ich kann mir nicht vorstellen ss zu sein, da meine Mens da ist und der 2. Strich auch erst nach gut 10 Minuten da war..... Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen?

1

Hast du auch ein ZB?

2

könntet mal ein foto vom test einstellen?


kenn diese tests ... die haben bei mir nichtmal in der schwangerschaft was angezeigt! #aerger

mag die nicht!


lg, carina

3

vielleicht soch schwanger weil die tempi noch oben ist #kratz

4

naja ... bei vielen geht die tempi auch erst nach der mens runter oder während dessen!

lg, carina

5

ja zu anfang, war mein test auch erst positiv nach einer gewissen zeit. man sah erst etwas als die ganze farbe von links nach ganz rechts gewandert war.

dann kam ein hauch von farbe...

6

hm viele frauen bekommen noch einmal ihre mens. denke der zweite strich heist schon schwanger. ich würde das schnell klären. vielleicht hast du eine gks. so war es bei mir. hatte auch zu anfang noch blutungen. oder es hat sich was eingenistet ist aber leider wieder abgegangen. ist mir auch schon passiert.

7

Danke für die lieben Antworten, leider kann ich kein bild reinstellen, da mein Gatte :-) die kamera mitgenommen hat...

Aber ich tipp eher auf eine VL, da sie eher grau ist.... naja, auf einen neuen Zyklus ;-)

lg

melly