komische Verrenkungen nach dem Sex?????????

Macht des jemand oder bleibt dann länger in der pos.


Hat da irgendwas nen einfluss drauf???

1

Ich habe es sonst immer gemacht!
Und jetzt nach meiner AS habe ich es nicht mehr gemacht und wurde sofort schwanger!!!!!!!!

Also ich glaube es bringt nichts

2

Sorry aber was ist AS?

6

AS- Ausschabung

3

Ich bin auch 6 ÜZ lang nur einfach liegen geblieben und eingeschlafen und das ist des Ergebniss:

http://www.bilder-speicher.de/09100109335928.gratis-foto-hosting-page.html

#verliebt#schwitz#ole

Ich glaube nicht das es was bringt, eher bringen günstige Stellungen was, mein Männe musste zur heissen Zeit immer nach oben oder hinter mir.. #hicks#rofl

4

Das ist Aberglaube, der Nutzen ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen. Es ist doch so: Spermien, die auf Zack sind, schaffen es so oder so. Spermien, die nicht auf Zack sind, schaffen es nicht einmal, wenn man sie mit einer Insemination bis kurz vors Ziel bringt.

Nach dem Sex liegen zu bleiben und z.B. nicht auf Toilette zu gehen erhöht allerdings die Gefahr einer Blasenentzündung.

http://flexikon.doccheck.com/Honeymoon-Zystitis#Prophylaxe

Lg,
Susi

5

Hallo,

nein, das bringt wirklich nichts #rofl Ich war damals auch so bescheuert. Hab sämtliche Positionen und Verrenkungen durchgeführt. Als ich SS wurde, da war das in einer total ungünstigen Position ;-)

Viel Glück!

LGe Isa (ET+2)

7

hehe :-p ich habe das letztens mal gemacht und mein mann hat mich ausgelacht #rofl#rofl
er meinte er findet das doof und ich soll das do bei diesen einem versuch belassen#klatsch er sagte auch das die kleinen #schwimmer das schon aleine bewältigen müssen.... hehe:-D;-)

damals habe ich das nicht gemacht und ich wurde auch so schwanger ;-);-)

liebe grüße sonni #torte#tasse