Clearblue digital! Bitte nicht steinigen!

Hallo an alle!

Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe heute früh einen Clearblue Digital Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung gemacht. Heraus kam "Nicht Schwanger".

Und dann habe ich ihn mal auseinandergebaut (ich weiß das sollte man lieber nicht machen, weiß nun auch warum) und da sind ja zwei Teststreifen drin.

Auf dem oberen ist ein leichter blauer Strich zu sehen und auf dem unteren ein starker blauer und ein leichter blauer Strich zu sehen. Bin nun total verwirrt #kratz Was hat das nun zu bedeuten?

Vielleicht kennt sich ja einer aus und kann mir weiter helfen!

Vielen Dank schonmal im vorraus!
#danke

1

also der hat ja immer 2 striche

auch immer 2 stärkere

einen starken oben und einen starken unten

und wenn ich jetzt richtig lieg, dann muss der 2te unten auch stärker sein, damit der test positiv is!

also wenn der linke strich UNTEN leicht positiv is, dann war noch nicht genug HCG für DIESEN test da!

lg, carina

2

ok ich glaub ich hab das mit den strichen verwechselt ... weiss grad nicht welcher wie sein muss

aber hier ein bild eines positiven

http://img.webme.com/pic/l/lillebe/cb-dig-2.jpg

4

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Also meiner sieht genauso aus von den Strichen her, bloß das die Striche nicht so dunkel sind wie bei dir.

Außer halt der Kontrollstrich auf dem unteren Teststreifen.

Also meinste es war zu früh, der konnte das noch nich erfassen?

LG Claudi

weitere Kommentare laden
3

#rofl was machst du denn!?! #rofl Also ich glaube die Tests sind nich dafür gedacht auseinander gebaut zu werden... :-D Ich denke dass (leider) das sichtbare Ergebnis zählt.