Juhuu, wir legen los für Nr.3!!!

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns dafür entschieden doch noch ein Baby zu bekommen:-). Ring ist raus und los gehts#hicks#verliebt.

Wer macht mit ;-).

Ich meine wer bastelt auch an Nr. 3???

Glückliche Grüße MJ mit Marie 4J und Anna 1,5

1

herzlichen glückwunsch

wir basteln für nr.2

aber wünsche euch glück das s ald klappen tut bei euch


gruß sandra

2

Danke, das wünsche ich dir auch.:-)

3

Na dann mal viel erfolgt wir basteln grade an nr 2 für mich und nr1 für mein Ehemann!!!

Dann lass uns mal hibbeln

ganz fest dir die#pro#pro drücken

5

Na das wird eine aufregende Zeit;-)

Ich wünsche euch auch ganz schnelles gelingen:-).

4

Hallo!

Also wir basteln leider schon ne ganze Weile (1 Jahr) am nächsten Kind! Unsere Mädels sind 4 Jahre und 17 Monat!

Und ich habe die Hoffnung, dass es bald endlcih klappt! Die Kurze hat sich auch 1 Jahr Zeit gelassen!

Viel Glück!

Steffi mit Ole im #herzlich und Cara und Rhea an der Hand

6

Dann wünsche ich euch auch schnelles gelingen und viel Glück. Bei de Zeiten hat es im 1 ÜZ geklappt. Mal schauen wie schell wir diesmal sind;-).

Manchmal denk ic ich brauch nur dran denken und dann ists schon passiert.

LG

7

Hey,

wir basteln auch für unser 3. Kind. Ich bin schon im 3. ÜZ und ungeduldiger wie bei meinen 2 SS vorher.#zitter

Meine Kinder sind 7 un bald 4 Jahre.

LG;-)

8

wir basteln auch an 3 baby aber leider mit pech. In april nach über 2 jahre üben musste unseres baby in 3 monat zu #stern und nun hoffen wir das es wieder klaptt.

9

na dann wünsch ich dir viel glück auf das es schnell bei dir klappt
wir basteln auch an kind nr 3 sind seit januar 2009 am basteln bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt
lg jessi

10

Hallo,

hier!!!!!

Wir basteln jetzt im 3 ÜZ an Baby Nummer 3 und hoffen natürlich, dass wir nicht mehr so lange warten müssen.

Allerdings sind wir "noch" ganz #cool, da es jetzt nicht unbedingt sein muss, nur unser Herz hatte vor 3 Monaten gleichzeitig JA gesagt.

Liebe Grüße
Nicole mit Jannik (frische 5 Jahre) und Julian (frische 2 Jahre).

11

Wir basteln auch an nummer 3 hoffedlich klappts bald. Wie alt sind deine Kinder?

13

Hallo,

meine Mädels sind grad vier und 18 Monate... ich glaub ich bin verrückt mir das nochmal an zu tun;-)

Aber Anna schläft seit 3 Tagen 12h am Stück durch und da werden wir doch glad leichtsinnig:-p

LG

14

Hab auch zwei madels 2 und 4

12

Wir basteln auch an Baby Nr. 3 ( also für mich, für meinen Schatz ist es das erste)

Bin jetzt auch im 4. ÜZ und viiiiiiiiiiiel ungeduldiger als die beiden Male davor#schein