Heute erster NMT *hibbel* - wie gehts euch?

Oh Gott - ich hätte heute Nacht meine Periode bekommen sollen ... aber sie kam nicht! #huepf

Dafür hab ich seit einigen Tagen schon ziemlich Bauchschmerzen, eigentlich wie in meiner ersten Schwangerschaft. Bin mal gespannt ob das ein Zeichen ist. Oder ob die Pest doch noch kommt. Hab ja sonst vor meiner Periode nie irgendwelche Schmerzen oder sonstigen Anzeichen.

SST heut morgen war übrigens negativ. Aber gut - waren die bei meiner ersten Schwangerschaft auch immer #rofl Muss also nix heißen.

Wie gehts euch denn ihr lieben mithibblerinnen??? Schon Anzeichen?

Lg und viel Spass heute!

1

Guten Morgen!

Ich bin auch am warten. Die Pest sollte eigentlich gestern morgen eintreffen.
Hatte mich am Montag schon gewundert, das ich keine Rückenschmerzen hab. Ist sonst eindeutiges Zeichen für Mens. Und die kleinen Pickel, die sonst eine Woche vorher auftauchen waren auch nicht zu sehen.

Aber heute morgen kamen die Pickelchen dann.
Und seit dem aufstehen habe ich Bauchschmerzen (aber nicht UL).
Gestern abend konnte ich kaum auf dem Bauch liegen, weil die Brüste so gespannt haben.

Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt. Verspätete Mens oder doch endlich Glück?


Wünsche allen noch einen schönen Tag

5

Wo tut dir denn dein Bauch weh? Mir nämlich eher um die Nabelgegend herum. Deshalb glaube ich auch nicht, dass das irgendwelche Menstruationsanzeichen sind.
Aber wer weiß wer weiß #kratz#gruebel

11

bei mir ist das mehr so der obere Bauch bis zum Bauchnabel runter. Als wenn ich etwas falsches gegessen hätte. Hab ich aber gestern wirklich nicht.:-)

Es drückt und piekst.

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen,

ja ich kann mit dir mithibbeln und mitfühlen.
Ich bin 4 Tage drüber#ole
Trau mich aber nicht einen Test zu machen.
Im letzten Monat haben sich meine Tage um eine Woche verschoben, da dacht ich schon es hätt geklappt, aber dass sie sich jetzt wieder um ne Woche verschieben glaub ich kaum. Hatte das auch noch nie.. bei kamen sie immer regelmässig.
Habe auch Bruststechen und in der Leistengegend ein leichtes ziehen....

lg
andrea

3

Testen! Testen! #ole#ole#ole

6

Ich trau mich nicht..#zitter
Wurde letztes Monat schon so enttäuscht wie sie sich um eine Woche verschob, da machte ich a einen und nichts war. Hab solche Angst wieder enttäuscht zu werden#schmoll

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ja, ich auch! #zitter

Ich müsste heute oder morgen meine Mens bekommen, aber bisher zum Glück noch nix #freu

Ich habe auch dieses Ziehen im UL, aber nicht diese krampfartigen Schmerzen wie vor der Mens. Ich habe tausende schmerzhafte Pickelchen am Rücken und mein Busen ist etwas dunkler geworden#kratz.

Ich drück uns allen die Daumen, viel Glück allen Anderen #klee

LG, Siri

7

Hallo,

laut Urbia hab ich heute auch NMT, aber laut meinen Zyklen hätte ich spätestens gestern die Mens. bekommen sollen. Bin also auch voll hippelig. Fühl mich allerdings überhaupt nicht schwanger...hatte vorgestern und gestern Mittelschmerz und eigentlich ein Zeichen für die Mens. Müde war ich am Wochenende mal extrem, aber jetzt auch nicht mehr so.
Test mache ich noch nicht, hab zuviel Angst, dass er negativ ist. Bei meinem Sohn, war der SS-Test erst nach 1 Woche drüber leicht positiv.

Lg
Martina

12

morgen nmt......... bin so#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter


habe ul ziehen als würde die pest gleich eintreffen..
hoffe nicht