Schwanger oder Verdunstungslinie das ist die Frage

*fg*
Habe meinen negativen Test aus dem Müll hervorgeholt und da war ein hauchzarter 2 Strich zusehen. Wirklich super schwach.

Nun bin ich also genauso schlau wie vorher und muss mich noch 2 Tage gedulden.
Es ziept und twackt überall im Unterleib.
Und ich hab heute morgen garnicht so genau drauf geschaut weil ich mit dem Hund raus musste.
Hab nur auf die schnelle einen Strich gesehen und den Test dann weggeworfen#klatsch

Nunja 1 Test habe ich noch den heb ich mir auf für meinen NMT übermorgen...

1

hat der strich farbe?? oder ist er eher beige-grau???
nur wenn er farbe hat kannst du eventuell hoffen.

alles andere ist wirklich nur ein dunst von einer verdunstung.

was ist es für ein test?? one step ebay test??

2

Er ist ganz ganz ganz ganz ganz schwach rosa.

Ja habe One Step Pregnancy Tests. hast du Erfahrung damit?

ich hab ihn in seine Originalverpackung gesteckt und ab in den Müll geworfen..

3

ja kenne ich, die haben eigentlich keine verdunstungslinie ""indemsinne"" das sie hellrosa sind.

man hat mal so komische SCHATTEN ((soviel ich auf meinen 100 bereits gemachten mal entdecken konnte))
habe aber niiiie bei einem eine hell rosa linie entdeckt.

alle negativ... manchmal aber sehr sehr selten konnte man erahnen wo denn der teststrich hätte sein m+üssen.
aber wie gesagt, NIEMALS hell rosa bzw FARBIG eher grau

4

ich denke du bist schwanger.
War bei mir damals auch so.
mache morgen früh nochmal einen Test.
Der ist betimmt ganz positiv.
Viel Glück

5

denke ich auch !!!! mache dich nicht verrückt-
mach schonmal einen termin beim arzt.

6

Danke, dass ihr da seit#liebdrueck

Ich werde frühstens Donnerstag nochmal testen.
Bis dahin muss ich mich zusammenreissen *lach*

Ich denke wenn ich wirklich schwanger bin müsste der Strich am Donnerstag (NMT) deutlicher sein.

#verliebt

weiteren Kommentar laden