duphaston, clomhexal, estradiol

War am Freitag beim FA.
Auf Grund des US hat Sie festgestellt das wohl PCO vorliegt. Hatte seit Juni schon meine Mens nicht mehr. Muss heute nachmittag noch anrufen, wg. meiner Hormone. Wenn Sie das OK gibt werde ich wohl morgen mit Duphaston anfangen, um meine Mens einzuleiten. Danach die restl. Medikamente. Um den 10 Zyklustag dann wieder US und wenn alles passt bekomme ich eine Spritze um den ES auszulösen.

Hat diese ganze Prozedur schon jemand hinter sich? Wie sind die Erfahrungen? Wär nett, eine Antwort zu erhalten. Danke schon mal.

1

huhu

Also mit Duphaston kenne ich mich nicht aus.
Es gibt aber einige hier,die wegen Pille absetzen o.ä Mens auslösende Mittel nehmen müssen.
Nach +/- 14 Tagen soll wohl die Mens einsetzen.

Clomhexal habe ich auch schon genommen.
2004 wurde ich Schwanger und habe einen Jungen bekommen
2007 hab ich es leider erfolglos damit versucht
und nun nehme ich es ab nächsten Zyklus wieder.

Normalerweise reicht Clomhexal aus und man braucht keine Spritze zum auslösen,aber es ist auch ok wenn du sie bekommst,dann kann man sich wenichstens sicherer sein,das der ES kommt


Lg

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Hattest du irgendwelche Nebenwirkungen?

Das ist eine große Sorge von mir. Denke es sind doch ganz schöne Hormonbomben, wenn es so in den Zyklus eingreift.
Viele Grüße
Flipper

3

huhu

ähm ja hatte ich.

Aber ich werde sie dir nicht sagen um dich nicht noch mehr zu verunsichern.

Es gibt aber sehr viele Damen,die keinerlei Nebenwirkungen hatten und vielleicht hast du Glück und gehörst auch zu denen. :-)


lg

weitere Kommentare laden