Eine frage zum orakeln!

huhu
ich verstehe nicht wie das alles gehen soll. wenn ich doch lh tests mache um den ES zu bestimmen mache ich das mittags, weil das lh sich ja erst im laufe des tages bildet.

aber beim orakeln wo kommt denn dann der strich her, wenn man nicht schwanger ist und man im morgenpipi ja eigentlich kein lh haben müsste???

lg

1

Du machst orakeln auch nicht mit Morgenurin.

Und LH und HCG haben eine sehr ähnliche Struktur - darauf zielt das Orakeln ab.

Ich habe zB letzten ZK orakelt und die wurden positiver je mehr ich gen NMT kam.
Dennoch kam pünktlich meine Mens.
Was nichts anderes heisst, als das vor der Mens ein LH Anstieg stattfinden kann, nicht muss.
Dürfte von Frau zu Frau und vllt. sogar von ZK zu ZK unterschiedlich sein.

3

[:Du machst orakeln auch nicht mit Morgenurin:]

ORAKELT wird NUR mit morgenurin! weil man HCG "anteil" wissen will der morgens am meisten vorhanden is.

2

orakelt wird mit morgenurin, da HCG LH ÄHNELT ... aber nur leicht

und ein LH test reagiert auch auf HCG

da die HCG konzentration morgens immer am höchsten is, testest mit dem ovu, weil du so sehen könntest ob HCG vorhanden is, weil der test auch auf HCG anschlägt! (geht nicht mit jedem ovu)

LH steigt erst im laufe des tages an. daher macht man erst gegen nachmittags, noch besser abends nen ovu wenn man LH wissen will!

orakelt wird IMMER mit MORGENURIN!!!!!


lg, carina

4

ja danke. das weiss ich ja, aber wo kommt dann immer die linie morgens her. bilde ich dann morgens auch welches?

5

also es is immer ne linie am LH test. egal wann du den machst!

man orakelt ja auch erst ab ES+10 bis NMT

wird die linie von ES+10 bis NMT dünkler, dann KÖNNTE eine SS vorliegen.


das problem is aber eben, dass man nicht mit jedem ovu orakeln kann ... babytest zB und pregnafix kannst vergessen! NICHT GEEIGNET

ja und bei vielen steigt auch LH vor der mens nochmal an. daher is das orakeln nicht so sicher!


wenn du orakeln möchtest, dann empfehl ich dir winnirixi ovus, oder genekam, oder personastäbchen! personstäbchen sind das sicherste orakel! das stimmt immer!


lg, carina

weitere Kommentare laden
8

schau mal da rein

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

grüßle lotte