Beeinflusst Clomifen die Temperatur??

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben. Ist mein erster Clomi ZK. Und meine Anfangstemp ist gleich um 0.3 höher als sonst. Ab auch starke Hitzewallungen.....

#danke schonmal im Vorraus
lg
tina

1

Hey hab grad eins unter dir gepostet.

Ich denke schon, denn meine Tempi kann so auch irgendwie nicht stimmen.

Lieben Gruß
Co

5

Also ich denke wenn dein ES vom Fa bestätigt ist, dann war er auch.... Da soll man nicht wahnsinnig werden oder......? #augen
Ich drück dir fest die Daumen#klee

lg
tina

2

huhu

Also mein FA hat mir damals gesagt,ich soll aufhören zu messen,sobald ich Clomifen nehme,da es wirklich die Tempi beeinflußt.


Ich werde nächsten Zyklus trotzdem weiter messen,ich fühl mich so nackt ohne mein ZB#rofl

Lg

3

Ich glaub ich werd auch trotzdem weitermessen.
Bin auch schon Zb süchtig......#schock#rofl#schock

4

LOL das bonbon ohne ZB... nackt... #rofl

weiteren Kommentar laden