schwanger ohne jegliche anzeichen?

n abend
sagt mal, die sprechen immer von bestimmten anzeichen, dass man merkt schwanger zu sein (die brust spannt, übelkeit etc) das muss aber nicht bei jeden sein,oder?

glg und noch ein schön abend

1

alsoooo ich wara 2mal ss und habe es nicht gemerkt
keine anzeichen!!!wirklich keine
lg sanni

7

Hast Du denn Deine Menstruation trotzdem noch ganz normal stark bekommen? Das habe ich nämlich schon gehört, dass das bei manchen schon vorkam.. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, wie das sein kann..aber soll vorgekommen sein.

8

bei der ersten ss blieb die mens aus....
bei der letzten ss hab ich noch 2mal meine mens bekommen......
lg

weiteren Kommentar laden
2

hallo,

bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nichts, null, nothing Anzeichen.Es blieb lediglich die Mens aus...:-D

lg sumsum

4

Hi,

ich habe am Samstag positiv getestet, obwohl meine Periode eigentlich erst Morgen eintrudeln sollte.

Ich habe 7 nach dem ES gemerkt, dass sich mein Körper ein wenig verändert. Ich hatte jeden Tag menstruationsartige Beschwerden und die Brust war sehr prall.

Da es unser 1 ÜZ war, hatte ich eigentlich nicht gleich mit einer Schwangerschaft gerechnet. Habe es aber am Samstag nicht ausgehalten und einfach mal getestet.

Mittlerweile sind auch die Brustwarzen total groß geworden und die Brust schmerzt und brennt.

Gruss
amri2405

3

ich war zwar erst 1mal schwanger aber ich hatte auch 0 anzeichen,die anzeichen die du aufgezählt hast kamen bei mir erst ab der 7.ssw



Alles Gute

6

Nun, als ich mit meiner Tochter schwanger war, habe ich nicht mal gemerkt, daß ich drüber war. Wir waren im Umzugsstreß. Meine Periode hätte am 31.01. kommen müssen und ich bin am 21.02. zum Arzt weil ich irgendwie dachte, ich wäre drüber ;).
Tja und so war ich OHNE jegliche Anzeichen drüber... damals war ich aber auch erst 21 und habe auch nicht auf Anzeichen geachtet.

Bei meinem Sohn 2000 blieb auch meine Periode aus.. ohne Anzeichen, außer as Gefühl, die Mens kommt jeden Augenblick.. und kam aber nicht.. Ende vom Lied.. SS ;)

lg

10

bin halt erst ein tag drüber mit meiner mens. hatte letzten donnerstag ein test gemacht, der war aber sofort neg :-( besteht trotzdem noch hoffnung???

glg

5

Hi

Bei meiner ersten ss da hatte ich null anzeichen (mir war nie übel oder so)
Bei meiner 2ten ss hatte ich auch nichts.

Nicht jeder hat irgendwelche anzeichen, außer das vielleicht die Mens ausbleibt.

LG

milka2680