Auswertung von Schwangerschaftstest

Hey ihr Lieben!!

Ich hab jetzt mal ne ganze blöde Frage, aber da einige von euch da bestimmt schon mehr Erfahrung haben als ich hoff ich, dass ihr mir was dazu sagen könnt.

Zuerst zur Info - sollte heute Abend meine Tage kriegen, und hab am Samstag beim großen Massentest negativ getestet

Über ebay hab ich mir ein paar 10-tests bestellt, die heute gekommen sind und zum "Spass" hab ich gleich einen gemacht. #schwitz

... Und irgendwie hat der zwei rosa Streifen angezeigt. Habe ein Foto gemacht aber irgendwie kann ich es gerade leider nicht hochladen :-[

Das komische ist nur, dass der zweite rosa Streifen nach 3 Minuten zu sehen war, nach 10 Minuten allerdings nicht mehr. Ist das normal?
Außerdem war der zweiten Streifen genau an der Stelle, wo bei dem Teststreifen die "zweite Lage" beginnt. schon zwischen dem Max-Streifen und dem Kontroll-Streifen, aber eben genau an der Kante. ICh weiß nicht wie ichs beschreiben soll, ärgere mich, dass ich das Foto nicht hochladen kann. #klatsch

Vielleicht könnt ihr aber mit den Infos so auch was anfangen bzw. dazu sagen. Wär echt lieb von euch!! #liebdrueck

Werde übrigens morgen früh auf jeden Fall nochmal testen

1

Vermute gerade du hattest die gleichen SSt wie ich ----


Wie heissen sie ? 25er ?

2

10er von .. One Step steht drauf

3

Okay...sind nicht meine...


One Step kenn ich nicht ..aber viele SST haben bei der zweiten Lage eine Linie.... das ist aber nicht die *wirkliche* Linie.

Mach morgen früh nochmal einen..vielleicht schaut es dann anders aus !


Drück Dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
5

Diese komischer 2 Strich hatte ich seit ein paar Tagen erst kam die ROSA kann nach der abgelaufene Zeit war sie weg und der Test blieb Weiß,die selben SST hab ich auch wie deine

6

Ich konnte auch mal ein foto nicht hochladen weil das zu gross ist.
Du musst das bearbeiten mit nem fotoprogramm (paint oder so) und es einfach kleiner machen,bez. nur das display vom test ausschneiden (guck mal bei mir im profil), dann kannst du das hochladen! ;-)

7

habs eh schon total klein gemacht, auf 128mb (bei urbia steht max 800mb), geht aber aus irgend einem grund trotzdem nicht #kratz

8

hi,
du mußt dir das pic genau angucken auf der folie aussen.... da siehst du WO der teststrich sein muss...und wenn du ss bist, geht die linie auch nich weg!

die linie die du gesehen hast am übergang hat gar nix zu sagen.... is aber eigentlich auch sehr eindeutig beschrieben alles.

nehme mal an du hattest die 10er von babytest?!

lg!

9

Ach nein, so eindeutig ist das leider nicht beschrieben. Hab mir extra das kleine Zettelchen mit der Gebrauchsanweisung drei mal durchgelesen, aber da stand nur: ein Strich - nicht sc hwanger, zwei Striche - schwanger. Aber leider nicht wo diese Striche sein sollen.
Darum hab ich ja euch gefragt :-D
Ihr wisst da gott sei dank besser bescheid!

Danke nochmal!