Zahnfleischentzündung/-verdickung-auch ein SS-Anzeichen?

Frage steht ja oben, habe ein wenig recherchiert im Google, aber eindeutig nichts hierfür gefunden.

Könnte Zahnfleischentzündung bzw. -verdickung auch ein Anzeichen sein? Würde mich interessieren...

Danke! #klee

Nein #rofl

Ich hab auch gedacht, dass kann nicht sein, bis ich es selber hatte und mein Arzt folgende Diagnose stellte: schwangerschaftsgingivitis --> http://www.medizinfo.de/zahnmedizin/erkrankungen/schwangerschaftsgingivitis.shtml

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!

und was gibt es hier zu lachen?? Lies mal ein wenig nach, sowas gibt es? Auf solche unnötigen Antworten kann ich verzichten....

Da brauch ich nicht nachzulesen. Das mit dem Zahnfleischbluten fängt erst sehr viel später an. Aber bestimmt nicht VOR einem positiven Test. Aber einreden kann man sich ja einiges ...

Ja nee is klar, deswegen fragst Du ja auch #rofl

***

Du brauchst mich hier nicht zu beleidigen, nur weil ich Dir eine Antwort gegeben habe, die Du nicht hören willst. Aber das zeigt ja mal wieder, wie das Niveau ist...

Und an den Kopf kannst Du Dir selber hauen, bei solchen Fragen #klatsch#klatsch#klatsch

#contra#contra#contra#cool

nicht so frustriert sein, ist doch nur ne frage gewesen, und dir kanns doch egal sein, ob ichmir was einbilde oder nicht...

Bye Bye liebe isa#blume

ICH bin nicht frustriert. Mir könnte es nicht besser gehen, denn ICH hab bald meine kleine Maus in den Armen #huepf

Das freut mich für Dich! Wirklich, im Gegensatz zu Dir lache ich Menschen, die um Rat und Antwort fragen, nicht aus!

Trotzdem eine gute Zeit! #klee (Auch wenn Du sehr gemein bist)

Lg

Hab ich schon oft gehört. Auch beim Zahnarzt bin ich darauf hingewiesen worden, dass in der Schwangerschaft das Zahnfleisch oft entzündlicher ist und somit auch Kontrollen in der Schwangerschaft sein sollten. Bei meiner ersten hatte ich es öfters, beim zweiten nicht.

#schock oh nein, jetzt weiß ich schon, was mein Körper mir diesen Monat antun wird #rofl

Je mehr Anzeichen ich kennenlerne um so mehr werden es von ZK zu ZK #hicks

Habe auch Zahnfleischbluten aber auch manchmal einfach so ohne das ich was machen

Hey,

meine Antwort war keineswegs böse gemeint! Im Gegenteil...ich habe Deine Frage ernst genommen und wollte sie nicht lächerlich machen. Tut mir leid, wenn meine freundlich gemeinte Antwort falsch angekommen ist #schmoll

Top Diskussionen anzeigen