Einnistungsblutung???

Hallo Ihr Lieben, :-)

Ich hab da mal ne Frage! bin heute ES+11 und hatte gestern Abend ganz wenig leicht rosa schmier am Toi-papier #hicks

Jetzt habe ich schon soviel im I-net gelesen und das alles verwirrt mich etwas was sagt Ihr dazu??

und wer hatte sowas und war dann #schwanger???

Bei meiner 1. ss hatte ich das auch allerdings war es da nicht rosa sondern braun und sah zäh... aus.


Bin schon etwas nervös und hibbelig. #zitter #augen

vielen Dank schonmal für die Antworten..

Hallo,

falls ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, findet die Einnistung von ES+5 bis ES+10 statt, war mir jedenfalls immer so. Bei dir könnte es auf Mens hindeuten, da du ja ES+11 bist, hast du ein ZB oder warum weißt es so genau? Zeig mal her.

LG

hallo,

gestern war ich ja noch ES+10 ca. habe leider kein ZB.
hatte am ES Tag echt fiese Schmerzen und den Tag danach auch konnte mich eigendlich immer drauf verlassen!!

#schein hm....dann heißt es nur abwarten und #tasse trinken und schauen was passiert.....ja ich weiß, ist nervig, aber nun gut, was anderes bleibt leider nicht übrig, schau mal in meine VK, ich glaube ja fast daran das ich diese mysteriöse Einnistungsblutung hatte.

LG

Bei mir war das letzte Woche auch (ES+10). Ich hatte das sonst auch noch nie. Naja, morgen habe ich NMT und leider glaube ich, dass die Mens kommt. #zitter

Top Diskussionen anzeigen