Aide SST leicht positiv, Clearblue negativ! Welcher hat recht?

Hallo ihr lieben,
nach einer Woche Kanarenurlaub, bin ich wieder zurück. Bin heute bei ZT 35 nach Pillenabbruch. Mens jedoch noch nicht in Sicht. Habe diese Woche drei Aide SST gemacht (bei Ebay gekauft). Bei dem ersten konnte man eine zweite Linie erahnen, diese wurde von Test zu Test stärker. (Jeoch nicht so stark wie die Kontrolllinie)
Heute habe ich dann einen Clearblue mit Wochenbestimmung zur Sicherheit gemacht. Der sagt ganz klar "nicht schwanger". An welchen kann ich denn jetzt glauben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wer schön wenn ihr antworten könntet...
Liebe Grüße
Rinchen#danke

aide möglicherweise ein zehner, cb immer 25er

Vielen dank,
also könnte es wirklich sein, dass der Aide recht hat. Auf dem Clearblue steht aber 4 TAge vor Fällihkeit der Periode...ISt das dann kein 10er?
Sorry, kenne mich noch nicht so aus..

ja steht da aber schau mal wieviel prozent 4 tage mit dem CB nur posi getestet haben

Hi,
ganze 55 %. Ist ja nicht wirklich viel. Werde mir dann morgen noch mal ein Frütest holen. Kann den von Aide nicht wirklich glauben. Aber ein blasse Linie heißt doch auch schon positiv, oder nicht?
Vielen Dank für deine Antwort..

schau mal bei mir in vk mein erster posi test

Stimmt deiner ist auch etwas schwächer. Wann hast du den Test gemacht?
Meine Linie ist nicht ganz so stark wie deine. Kann sie noch nicht mal fotografieren.
Kann den so ein Test auch negativ sein, trotz der leichten Linie?

der CB ist ein 25er steht in der beilage.

ja aber wenn man den CB 4Tage vorher machen kann.Ist das dann nicht ein 10er???? Ich hatte den benutzt wo ein Kreuz im Ereignisfeld erscheint

also der digi is nen 25er, steht drin u es testen ja nur 55% richtig 4 tage vorher

Na bei mir hat der vor NMT ein Kreuz angezeigt und die von babytest die ja nun wirklich 10er sind negativ.nur einer war positiv.Auch verwirrend.
Bild ist in mein VK

babytest soll aus fürn arsch sein, kauf auch keine ovus mehr von dort , weiß nur leider nich welche ich dann nehmen soll. fürn es nehm ich eh CB digi ovu, aber zum orakeln kp

dein cb test is sicher, generel sind 25er sicherer als 10er wieso weiß ich nich

ja also die von babytest wird ich echt keinem empfehlen.Ich find die sch....Habe heute Nachmittag noch ein von duchesse gemacht und selbst der hat ein ganz zarte Linie gezeigt,obwohl es ein 25er ist und es Nachmittags war.

lg

na dann wirste wohl #schwanger sein :-D

musst unbedingt in die Packungsbeilage gucken da muss 10UL/ml stehen

Beide Tests sind 25er. Es steht in beiden Anleitungen drin. Jetzt bin ich total durcheinander. Welcher hat jetzt recht?
Danke Mupfel83

Hallo....
Ich klinke mich mal ein!!!
Habe hier schon mal gelesen, dass die mädels den CB digital bei neg. ergebniss auseinandergebaut haben, und gesehen haben, das da zwei linien zu sehen waren, die vielleicht einfach zu schwach für ein pos. ergebniss waren!!
Probier das doch mal und teste morgen nochmal mit morgenurin!!

LG...

der 2te striche kommt immer! weil der digi von CB nicht nur hcg sondern auch lh misst, und der schwache 2te streifen ist das lh. auseinadner bauen nutz nix, meine hatten immer diese 2te linie haben aber immer richtig neg angezeigt

Achso....das wusste ich nicht, das der auch den lh spiegel misst!!!!
Sorry....#hicks

ich auch nicht, steht bei winnirixi #schein, is irgwo hohl, aber irgwie müssen die firmen ja geldmachen, grad ebi dem babyboom, sicher kommen bald tests, die sofort 2 tage nach es anzeigen obs geklappt hat :-D#schock

#freu
Na das wäre nen Traum...und vielleicht im Jahre 2025 die test´s die dir zeigen das du ss bist, das es ein mädel wird, mit blauen augen:-p

#verliebt ja möcht nen mädel mit blauen augen u blonden haaren #verliebt, ach sowas kommt sicher, schade da bin ich ja fast schon inne wechseljahre. naj des erklärt mir dann meine blonde-blauäugige tochter #rofl

Top Diskussionen anzeigen