Aide SST leicht positiv, Clearblue negativ! Welcher hat recht?

Hallo ihr lieben,
nach einer Woche Kanarenurlaub, bin ich wieder zurück. Bin heute bei ZT 35 nach Pillenabbruch. Mens jedoch noch nicht in Sicht. Habe diese Woche drei Aide SST gemacht (bei Ebay gekauft). Bei dem ersten konnte man eine zweite Linie erahnen, diese wurde von Test zu Test stärker. (Jeoch nicht so stark wie die Kontrolllinie)
Heute habe ich dann einen Clearblue mit Wochenbestimmung zur Sicherheit gemacht. Der sagt ganz klar "nicht schwanger". An welchen kann ich denn jetzt glauben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wer schön wenn ihr antworten könntet...
Liebe Grüße
Rinchen#danke

1

aide möglicherweise ein zehner, cb immer 25er

2

Vielen dank,
also könnte es wirklich sein, dass der Aide recht hat. Auf dem Clearblue steht aber 4 TAge vor Fällihkeit der Periode...ISt das dann kein 10er?
Sorry, kenne mich noch nicht so aus..

3

ja steht da aber schau mal wieviel prozent 4 tage mit dem CB nur posi getestet haben

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen