NMT am mittwoch mensartige schmerzen ziehen im unterleib?

Hallo

mein nmt ist am 30.9 also am mittwoch .

Ich weiß irgentwie nicht was ich diesen monat davon halten soll ich habe schon pickel und unterleib schmerzen und ziehen und zwacken aber ich habe nicht so wie sonst schlechte laune und könnte heulen bin nur ziemlich hibbelig.
heute mittag hatte ich als ich auf toilette war hatte ich gaz wenig gelben zivischleim sorry? ist das ein anzeichen für die mens?

lg julia

hy nein habe ich zwar aber ich habe nur die tage eingesetzt wo wir geherzelt haben.

hallo,

habe am dienstag NMT - und mir geht es genauso.
ziehen im Unterleib, vor allem links.
meine brüste sind auch leicht empfindlich.

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=441997&user_id=856416

was haltet ihr davon?

drück euch die daumen

LG

Top Diskussionen anzeigen