NMT am mittwoch mensartige schmerzen ziehen im unterleib?

Hallo

mein nmt ist am 30.9 also am mittwoch .

Ich weiß irgentwie nicht was ich diesen monat davon halten soll ich habe schon pickel und unterleib schmerzen und ziehen und zwacken aber ich habe nicht so wie sonst schlechte laune und könnte heulen bin nur ziemlich hibbelig.
heute mittag hatte ich als ich auf toilette war hatte ich gaz wenig gelben zivischleim sorry? ist das ein anzeichen für die mens?

lg julia

1

Hallo,
ist ja komisch. ;-) Habe auch Mittwoch NMT, gelben ZS und leichtest Ziehen im UL. Meine Brust ist auch ein wenig empfindlich#schmoll. Was mich irritiert, letzten Monate war das alles viiiiiiel schlimmer, aber das war auch der 1.Zyklus post Pille.
Hast Du ein ZB?

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=437703&user_id=498010

LG, Siri

2

hy nein habe ich zwar aber ich habe nur die tage eingesetzt wo wir geherzelt haben.

3

hallo,

habe am dienstag NMT - und mir geht es genauso.
ziehen im Unterleib, vor allem links.
meine brüste sind auch leicht empfindlich.

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=441997&user_id=856416

was haltet ihr davon?

drück euch die daumen

LG

4

hallo! BIn neu hier!
Bin im 2.ÜZ und normalerweise habe ich eine Woche vor NMT einen Tag n ziehen im UL und ab da dicken beine. Diesesmal habe ich seit ES n ziehen im UL mal li.mal re. und mal mehr mal weniger n Druck in der mitte. SOgar so dass es beim letzten herzeln wehgetan hat im Bauch weil Menne oben war. Meine BW reagieren schneller auf Berührung und Temperaturschwankungen habe ich das gefühl. mein NMT wäre wenn so wie letzter Zyklus 28.09 also mkorgen.

5

Oh man zittern wir zusammen?! Ich hab auch NMT am Mittwoch und bis jetzt ZS (gelb) dachte schon nen Pilz weils abends immer bißl juckt, aber is keiner! Hab noch keinen einzigen Pickel, keine schlechte Laune, ziehen im UL mal li, mal re, mal mitte (schon fast ne Woche), BW dunkler empindlich...... Ich bin voll am zittern! Hab nen Ovu heute gemacht#klatsch und seit der ne zweite hellrosa Linie gezeigt hat zitter ich noch mehr! Unglaublich was so ein KiWu aus uns macht!?
Drück uns ganz fest die Daumen#schwanger#klee#baby

Top Diskussionen anzeigen