Einseitige Schmerzen wie bei Mens. Zyste oder Es?

hallo ihr lieben, habe heute Schmerzen auf der linken Seite die sich anfühlen wie bei der Mens. Nicht ganz so schlimm, aber kommt schon so hin. Mein ES müsste demnächst auch sein, weiß es nicht genau.

Meint ihr es könnte eher eine zyste sein, wegen der schmerzen? wenn ja, ist es dann überhaupt möglich,diesen monat schwanger zu werden?

danke gruß lene

Hallo Lene !

Solche Schmerzen hatte ich diese Woche auch. Aber nur auf der rechten Seite. Hab meine Pille erst diesen Monat abgesetzt, hoffe dass es Anzeichen der Hormonumstellung sind. Seit wann nimmst Du Deine Pille nicht mehr ??

Grüßle,

Melli :-D

seit fast 3 jahren, aber hatte das jetzt zum erstenmal so schlimm.
ich hoffe es ist der mittelschmerz.:-)

Oh ok, dann drück ich ganz fest die Daumen #klee

Top Diskussionen anzeigen