ES +5 Ss-Test

Weiß nicht genau wann mein ES gewesen ist!! Entweder bin ich ES +5 oder +7, kann da ein SS-Test schon positiv sein??? Hatte gestern einen leicht-positiven. Kann ich dem trauen??? Wohl nicht oder?? Kennt das einer von Euch??
Lg

also wenn du wirklich ES+5 oder ES+7 bist, kannst dem eigentlich nicht trauen SAG ICH MAL!

is seeeeeeeeeeeeehr arg früh!

aber da du nicht genau weisst wann dein ES war, könnte er noch 2 tage früher gewesen sein, und du bist vielleicht ES+9 ... dann kanns hinhauen!


lg, carina

Also ich hatte letzten Sonntag GV und danach bissle blutigen ZS, der dann aber sofort wieder weg war. Hatte das als meinen ES gehalten, weil ich auch paar Tage davor schon Schmerzen hatte!!! mmhhh

hast ein foto vom test?

was war dass eigentlich für einer?


lg, carina

Ja, von Clearblue. Kann man schlecht erkennen!!! Wie häng ich das an???

http://tinypic.com ... hochladen und den 4ten code kopieren und hier einfügen!

http://i34.tinypic.com/2yo5nwz.jpg

Hey,

da ist ja wirklich ein Kreuz!!!!!!!!!!
WWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOWWWWWWW!

keine Ahnung ob man so früh darauf trauen kann und wie sicher dieser Test ist...
ABER toi, toi, toi!!!!!!!!!!

WWWWWWWWWWWOOOOOOOWWWWWW.

ALLES ALLES ALLES Gute!!!
:-)

naja, ich warte ab!! Die Linie kam bissle spät aber nun ja sie ist eben da. Ich werde in ein paar Tagen noch einen machen und Euch dann informieren!! Danke schonmal für die Antworten. ist lieb!! Schönen abend noch Vanessa

ja aber soviel ich weiss hat der CB keine VL!

das sollte passen!


dass du ja nicht vergisst bescheid zu geben *hihi*


lg, carina

Top Diskussionen anzeigen