ES +5 Ss-Test

Weiß nicht genau wann mein ES gewesen ist!! Entweder bin ich ES +5 oder +7, kann da ein SS-Test schon positiv sein??? Hatte gestern einen leicht-positiven. Kann ich dem trauen??? Wohl nicht oder?? Kennt das einer von Euch??
Lg

1

also wenn du wirklich ES+5 oder ES+7 bist, kannst dem eigentlich nicht trauen SAG ICH MAL!

is seeeeeeeeeeeeehr arg früh!

aber da du nicht genau weisst wann dein ES war, könnte er noch 2 tage früher gewesen sein, und du bist vielleicht ES+9 ... dann kanns hinhauen!


lg, carina

3

Also ich hatte letzten Sonntag GV und danach bissle blutigen ZS, der dann aber sofort wieder weg war. Hatte das als meinen ES gehalten, weil ich auch paar Tage davor schon Schmerzen hatte!!! mmhhh

2

hast ein foto vom test?

was war dass eigentlich für einer?


lg, carina

4

Ja, von Clearblue. Kann man schlecht erkennen!!! Wie häng ich das an???

5

http://tinypic.com ... hochladen und den 4ten code kopieren und hier einfügen!

weitere Kommentare laden