Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

:-) Hallo Mädels!

Also ich habe meine Pille ca 4 1/2 Jahre eingenommen und Mitte Juni 09 abgesetzt. Ich versuche jetz also seid ca. 3 1/2 Monaten schwanger zu werden.
Wie lange seid ihr schon am "basteln" ;-) ?

Meine letzte Mens war am 13.8. und seid einiger Zeit habe ich ab und zu blutigen Ausfluss, meine Haut ist sehr unrein geworden (Pickel im Gesicht, Dekoltee), mir ist fast tägl. zwischendurch plötzlich schlecht und mein Kreislauf macht nicht ganz mit. Anzeichen?

Liebe Grüße...

1

Allgemein seit 2002

4 FG

Vor der letzten FG 18ÜZ und nächsten Jahr vieleicht auch dieses Jahr versuchen wir es wider.


Vermisse zwar mein Mädchen sehr...#stern

3

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen...

2

Hallo, wir versuchen es schon siet 18 ÜZ und leider noch immer nix in Sicht, aber es gibt bei uns auch Einschränkungen was die Beweglichkeit der Spermien von meinem Schatz angeht....
Wann ist denn Dein NMT? Hast Du schon mal nen Test gemacht?
LG

4

Bin hier neue und würde dir gerne ne ANtwort auf mein NMT geben aber was heißt das denn? Und was bedeutet die Abkürzung ÜZ?

6

Hallo, also NMT bedeutet Nicht-Mens-Tag, also der Tag an dem Du Deine Mens erwartest und natürlich hoffst, dass sie nicht kommt.
ÜZ bedeutet Übungszyklus, wir sind also schon 18 Zyklen, also ca. 1,5 Jahre dabei.
Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir schneller geht #pro
LG

weiteren Kommentar laden
5

NMT ---Nicht Mens Tag an den Tag wo die Mens kommen sollte oder auch nicht

ÜZ-- Übungs Zyklus so lange man schon am Baby Übt

8

Auch schon Zyklus 13. Habe eine Tochter bereits, damals hat es ca. 20 Zyklen gedauert. Nur nicht den Mut verlieren. das klappt schon glaub mir. Habe ganz viele Beispiele dieser Art erlebt um mich herum. Wirst schon sehen kann auch zack zack dich nächsten Monat erwischen;-)

9

wir versuchen es schon seid 8 monaten:-(
bis jetzt ohne erfolg
habe schon alles ausprobiert ,,,von ovu,,test bist tempa,,,usw

10

Hallo,

wir sind jetzt seit 1,5 Jahren (etwa 16 oder 17 ÜZ) dabei... Allerdings wissen wir seit kurzem, dass es wohl auf natürlichem Weg nicht klappen wird :-(

Als ich die Pille abgesetzt hab, hab ich furchtbar unreine Haut und Haarausfall bekommen. Das gibt sich aber nach ein paar Monaten.

Alles Gute und viel Glück #klee

Lg Anna

11

Hallo,
wir sind seit Dezember 2007 am Üben. Allerdings hatte ich fast ein Jahr keine Mens und somit wahrscheinlich keinen ES, daher kann man dieses Jahr wohl nicht richtig als Übungszyklen zählen (was aber nichts an der Ungeduld ändert..).
Wir werden es bis Januar jetzt noch auf natürlichem Wege und homöopathischen Mitteln probieren und dann werde ich es wohl mal mit Clomifen probieren.
Alles Gute und viel Glück!!

12

Huhu,

also, wir befinden uns gerade im 2.ÜZ und ich hätte echt nie gedacht das ich mal so hibbelig werde. Hab mir eigentlich vorgenommen immer ganz #cool zu bleiben, aber das klappt wohl nicht so ganz. Hab dann vor 2 Tagen (leider mitten im Zyklus :-( ) mit Tempi messen angefangen.

Drücke euch allen ganz fest die #pro das es bald klappt!

LG

Top Diskussionen anzeigen