Ab wann und wo spürt man die Mutterbänder?

Weß das jemand?
Nur in den Leisten? Oder ist das auch wie der MS?
Lg
Sonja

ich hatte leisten, und mitte übern schambein, ms hat ich mega dolle alles ab 9 SSW

Hm#kratz, also wäre es jetzt definitiv zu früh?.
Mensch die Schmerzen sind doch echt blöde.
Ich hoffe es lohnt sich wenigstens?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=438873&user_id=575986

ich kenn dein zb bald auswendig #verliebt

naja wer weiß ich habs dieses ziehen nun seit es+5

aber fühlt sich anders an als mutterbänder.....bist du schon mama ?

#hicks Ja 2x. Aber ich spüre meinen Es auch erst seit meine Kleine da ist.
Na ist doch schön das du mein ZB auswendig kennst, ich nämlich noch nicht#rofl.
Muß immer wieder drauf gucken:-p

ich weiß muss ich bei meinem auch #verliebt

looooool na umso lustiger, kannst du dich nich mehr an deine ersten ss erinnern?

ich lach immer alle aus wenn die sagen " die geburtschmerzen vergisste schnell" #schock

ich vergesse die NIE MEHR

aber will trotzdem nochma#verliebt

Meine erste Ss ist 17J her.
Und gegen meine 2te Geb war die erste ein Zuckerschlecken. Und meine nächste wird definitiv ein KS mit Vollnarkose wegen Sterilisation. Und wenn deine Hühner schon zu faul sind eier zu legen kann das ja mit dem #schwanger nücht werden#rofl

#rofl wir haben wirklich hühner :-D

gekaufte eier schmecken mir nich :-D

woar ks mit voll, nee geht nich hät ich zuuuuuuuuuuuuviel angst, nur im notfall im äußersten......

ja sag ich jetzt.......die die als erste nach 3h wehen gebettelt hat um vollnarkose u kaiserschnitt......zum glück haben die des nich gemacht. :-D

Ich hab panische Angst vor spritzen und einen Bandschiebenvorfall. Hab viel zuviel Angst das die mir da hinten was vermurksen. Und eine Szerilisation wird nur unter Vollnarkose gemacht hat man mir gesagt.
Und wär das für Mutterbänderschmerzen zu früh, oder würden die jetzt früher weh tun wegen evtl 3.SS?

du des frag ich mich auch auch wenns erst 2 ss wäre....kann schon sein das es früher is, hört man ja oft das alles früher ist inkl kindsbewegungen

Hm, meine Fragen machen mich alle irgendwie noch hibbeliger. Wie soll ich das denn bis Di aushalten?#schmoll

achja ich hab immer noch keine eier :-D hoffe ich krieg morgen meine eierkuchen #rofl falls du dich erinnerst heut mittag

Fühl sich an als ob deine Mens kommt,geht meist ab 5/6 SSW los!Bei Manchen auch später

lg sas+Julian

ohja mutterbänderschmerzen sind was feines ^^ ich hatte es fast die ganze ss über, aber wenn ich meine mens bekommen hätte, waren sie noch viel schlimmer =)

ich hatte dann immer richtig krämpfe in den eierstöcken =( dagegen half mir immer buscopan plus =)

lg melle

Top Diskussionen anzeigen