Ab wann und wo spürt man die Mutterbänder?

Weß das jemand?
Nur in den Leisten? Oder ist das auch wie der MS?
Lg
Sonja

1

ich hatte leisten, und mitte übern schambein, ms hat ich mega dolle alles ab 9 SSW

3

Hm#kratz, also wäre es jetzt definitiv zu früh?.
Mensch die Schmerzen sind doch echt blöde.
Ich hoffe es lohnt sich wenigstens?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=438873&user_id=575986

5

ich kenn dein zb bald auswendig #verliebt

naja wer weiß ich habs dieses ziehen nun seit es+5

aber fühlt sich anders an als mutterbänder.....bist du schon mama ?

weitere Kommentare laden
2

Fühl sich an als ob deine Mens kommt,geht meist ab 5/6 SSW los!Bei Manchen auch später

lg sas+Julian

4

ohja mutterbänderschmerzen sind was feines ^^ ich hatte es fast die ganze ss über, aber wenn ich meine mens bekommen hätte, waren sie noch viel schlimmer =)

ich hatte dann immer richtig krämpfe in den eierstöcken =( dagegen half mir immer buscopan plus =)

lg melle

Top Diskussionen anzeigen