Wer war trotz pregnafix grün negativ schwanger?

kann es vielleicht sein das sich dein Es verschoben hat, führst du ein ZB?

jup, führe ZB, aber erst seit ein paar tagen, da ich lange (also nie) keinen zyklus hatte ... kannst über meine vk dir anschauen.

is halt wunderlich, dass beides ja gute tests sind (oder?) und die eine sorte pos. zeigt, die andere nichmal im ansatz (im verlauf einer woche) ...

einfach abwarten und den clearblues erstmal trauen?

gut das Zb ist wirklich nicht aussagekräftig. du hast geschrieben du hattest anfang des Jahres auch mal einige Positive Tests, waren das auch clearblue oder andere?

hihi... menschen sind halt alle unterschiedlich, meine zwei mädels sind trotz pille (regelmäßiger Einnahme ) entstanden.

wenns doch mal nur so einfach wäre *ggg* bin jetzt im 3. monat mit metformin, vllt hats ja schon geholfen, aber die tests verar**** mich ja grad schon wieder *ggg*

danke dir für deine meinung!

ich drück dir die Daumen das die Test echt positiv sind, warte einfach noch ein paar Tage

ja muss ja warten. die neuen tests sind ja noch nicht da ;-)

Top Diskussionen anzeigen