habe ich immer einen eisprung, wenn ich regelmäßig meine Tage habe????

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal eine - vielleicht blöde - Frage. Wenn ich regelmäßig meine Periode bekomme (auch gut ausgeprägt und nicht nur Schmierblutungen), so alle 28-30 Tage. Heißt das dann, dass ich auf jeden Fall auch immer einen Eisprung habe???
Oder gibt es auch Perioden ohne Eisprung???

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!!

1

Du kannst auch deine Periode ohne ES haben, die Gebärmutterschleimhaut die sich aufgebaut hat, blutet dann ab.:-D Hat mein FA mir so erklärt.
Lg#herzlich

2

huhu

Ich habe sehr lange keinen ES gehabt und trotzdem einen 28 Tage Zyklus.

Somit nein leider heißt es nicht wenn der Zyklus regelmäßig ist,das auch ein ES war.

Um das rauszufinden,kann man seine Tempi messen

Lg

3

Als ich noch jünger war (also 17!) habe ich diese Frage mal meiner damaligen FA gestellt, weil ich mich nicht getraut hatte ihr zusagen, das zu dieser Zeit ein Kinderwunsch bestand und es nen Jahr lang nicht funktioniert hat.

Sie meinte nur, sicher hat man dann nen Eisprung sonst würde man keine oder unregelmäßig Blutungen kriegen.

Mittlerweile bin ich auch schlauer und weiß, das man dennoch KEINEN ES haben kann.

Wollte nur mal meine Erfahrungen diesbezüglich schreiben.
Denn bis jetzt hat sich bei mir immer noch nix getan, muss weiter dran arbeiten:)

4

Hallo,
ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und mit 41 garantiert keine regelmäßigen Eisprünge mehr. Hatte bei einer Folli-Schau keinen ES und auch in dem Zyklus wie immer pünktlich meine Mens bekommen.

Lg,
Susi

Top Diskussionen anzeigen