Hatte nur zwei Tage meine Periode...schwanger???

Hey Leute
Ich versuche jetzt schon seit fast einem Jahr schwanger zu werden-Habe einen regelmäßigen Zyklus u diesen Monat nur zwei Tage meine Petriode gehabt(sonst mind. 4 Tage)-
Hole nacher sowieso einen SSW-Test-
Mache ihn dann als LIVE_TEST hier im Forum-
Aber was meint ihr???
Gute chancen schwanger zu sein?-
LG Steffi

1

kann schon sein

2

Hi,

tja die Chance besteht, dass du es trotz der Mens bist. Aber Gewissheit wirste erst mit nem Test haben. Drücke dir die Däumchen.

LG Julia

3

ich halte dir auf jeden fall die daumen - manchmal hat man ja trotzdem schmierblutungen. ist es denn der richtige zeitpunkt für die mens? ich hatte damals nämlich auch eine einistungsblutung und dachte da, meine mens käme zu früh ...

4

Ja es ist der richtige Zeitpunkt für die Mens...
Habe auch diesen Monat einen Ovulationstest gemacht und bei Meinen Eisprung GV gehabt-Meine Mens kam jetzt zw3ei Tage zu früh direkt nach dem GV als wenn et5was angestochen wurde#kratz

weiteren Kommentar laden