juhu, ich gehöre jetzt zu euch

hallo,

ich kann jetzt endlich offiziell behaupten, dass wir ein 2. kind planen. wir haben eine 4 jährige tochter und mein mann hat lange überlegt, ob er ein zweites kind möchte. #huepf jetzt will er eins. und ich freu mich wie ein keks.

vielleicht könnt ihr mich in zukunft bei der ein oder anderen frage unterstützen.

war heute bei meiner frauenärztin, alles i.o., und folio ist schon besorgt.

mußte das jetzt mal loswerden #bla

viele grüße
jule

1

na dann #herzlichlich Willkommen hier im Forum

LG Biene

2

danke, :-)

mir scheint, ich muß noch ne menge vokabeln lernen um hier klar u kommen ;-)

3

Hallo,
herzlich willkommen unter uns.ich gehöre auch seit gestern dazu.Wir haben ein 11 Monaten alten Sohn und planen schon den zweiten.

lg athar

5

na dann bin ich mal gespannt wie lange es dauern wird. bei meiner ersten ging es rasend schnell. ich hoffe es klappt wieder so.

4

herzlichen glückwunsch!!

#huepf#huepf