NMT 03.10. und jetzt schon Übelkeit?

Hallo zusammen,

habe diesen Zyklus mit Persona angefangen um zu sehen wann mein Eisprung ist....leider ist das bis heute nicht geschehen, obwohl 21. Tag.

Nun begleitet mich seit ein paar Tagen die Übelkeit.
NMT ist aber erst der 03.10.

Hat das jemand auch schon von Euch?

LG
Olivia

1

hi,ich hab sogar am es+1 manchmal übelkeit

2

Persona zeigt in der Regel erst nach drei kompletten Zyklen des Eisprung an. Solange sammelt es "nur" Daten, um möglichst korrekt anzuzeigen. Ist Dein Hormonhaushalt allerdings mehr als eindeutig, kann es sein, dass es auch schon mal früher anzeigt.

Es ist allerdings eher unwahrscheinlich, dass Dir bei ZT 21 schon übel ist. Das kommt doch meist erst um die 6. SSW

LG

3

Bei mir leider ein lästiges PMS

Top Diskussionen anzeigen