Nach 3 Jungs - Kiwu Mädchen beeinflussen!?

Hi, nochmal ich!

Kann ich nach 3 Jungs den Kinderwunsch GEschlecht Mädchen irgendwie untermalen?
Gibts Tips und Tricks für ein Mädchen?
Erfahrungswerte?
Habt ihr auch "nur" Jungs und auch als nachzügler ein Mädel bekommen?
Kann mein Mann nur Jungs?

Wäre über hilfreiche und erfahrungsreiche Antwort sehr froh.

Danke, die hibbelnde JustMissy

wieso packst du das nich alles in einen post???


man kann es nich beeinflussen, das es am ES nen junge wird wurde nie bewiesen, ginbt genug die 4 tage vor es sex hatten u trotzdem junge, u viele wo am es mädel würd statt junge.

Beeinflussen kann man es wohl eher nicht. Eine gute Freundin von mir hat allerdings auch nach 3Jungs ein Mädchen bekommen!

Wir haben auch 2Jungs und hoffen geheim auch auf ein Mädchen:-)

Also Mädchen Mamas bin gespannt wie ihr das gemacht habt:-)))

Bei uns ist es eher andersrum.

Wir haben mittlerweile 3 Mädels und hätten nichts gegen Abwechslung :-)

Aber man kann sich nur überraschen lassen, gäbe es n Geheimrezept das Geschlecht zu beeinflussen, hätte ich es schon versucht ;-)

hallo

das liegt alles am mann. ich denke nicht das man dieses beeinflussen kann.

kann dich aber auch verstehen das man sich über abwechslung freuen würde.;-)

lg ella

Top Diskussionen anzeigen