NMT am 01.10 und ich habe das Gefühl meine Brüste explodieren

Guten Abend,

ich habe ja noch ein wenig Zeit bis zum 01.10., seit meine Tochter(2 1/2) auf der Welt ist sind meine Brüste vor der Mens immer größer, aber irgendwie fühlen die sich noch voller und praller an. Kennt ihr das?

Und auf der anderen Seite habe ich auch schon einen leicht bräunlichen Ausfluss (sorry#hicks), der aber nicht ständig da ist. Weiss auch nicht wie ich es deuten soll, ich denke die Chancen stehen 50 zu 50 oder was meint ihr???

Drück uns allen die Daumen!

GLG Maria

1

Hi,

mir ist eine Woche vor NMT aufgefallen, dass meine Brüste größer sind und das sie spannen wie sau.

Auch hatte ich etwa kurz nach dem ES bis 2 Tage vor NMT immer wieder SB, aber nicht so richtig. So wie bei Dir.

Und, ich bin SS. Also Daumen drücken.

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=437148&user_id=751663


LG Seni

4

na dann mal Glückwunsch und alles gute ;-)

Danke, ich glaub das können wir alle brauchen, die daumen drücken!

Lg

2

kann dir nicht wirklich helfen! aber wir am selben tag NMT#liebdrueck

3

dann drück ich mal die daumen ;-)

Top Diskussionen anzeigen