Hat hier jemand nach FG stärkeren Mittelschmerz??

Hallo,

ich hatte im Mai und Juli jeweils eine FG und seitdem habe ich ein viiiel stärkeren Mittelschmerz :-( und es tut 2 Tage lang echt weh (vor allem beim hinsetzen)
Kennt das jemand?? Ist es Zufall oder hängt es mit den FG zusammen?

LG
Jasmin

1

Hey Jasmin!
Eine #kerze für unsere#stern.
Also bei mir ist in diesem Zyklus seit dem ES der Mittelschmerz garnicht weg gegangen. Ich habe immernoch recht starke Schmerzen wie kurz vor der Mens.
Meine AS war am 5.8. und ich war danach sogar wegen starker Schmerzen beim Gyn und die sagte mir, dass ich grad nen ES gehabt hätte und dass die Schmerzen davon kämen.
Ich weiss auch nicht, ob das normal ist. Ist auf jeden Fall mächtig unangenehm.#schmoll
LG, Danny

6

Hallo Danny,

hm... dann kann es ja wirklich damit zusammenhängen.
Im Mai hatte ich eine AS und im Juli einen natürlichen Abgang.
Laut US ist wieder alles i.O.

2

Hallo Jasmin,

mir geht es eigentlich wie Danny.
Hatte meine AS auch am 05.08 und seit dem ES die Schmerzen. Richtig dolle und unangenehm...mal mehr, mal weniger.
Aber ich glaube, wir beide haben uns dazu schonmal geschrieben, oder?!

LG,

Nicole

3

Hallo Nicole,

bist du deshalb mal beim Arzt gewesen? Ich fühle mich echt komisch damit. Nimmst du das einfach so hin? Weiss nicht recht, wie ich mich verhalten soll...
LG!

4

Schiebe das ganze irgendwie auf die AS, hoffe insgeheim auch, dass es vielleicht auch Vorbereitung einer erneuten ss ist.
Müsste jetzt ES+6 sein und wollte einfach erstmal abwarten.
Ganz wohl ist mir dabei auch nicht, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt zum Arzt zu gehen, aber das schiebt man doch irgendwie immer vor sich hin.

LG,

Nicole

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen