Hilfe Frauenarzt hat Fruchthöhle gesehen,Bluttest negativ??!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=441908&user_id=640383,das gibts doch nicht:-[ GMS ist 1,2cm,Fruchthöhle erkennbar!!! Bluttest negativ#zitter,der Frauenarzt meinte vielleicht war die Einistung erst heute!!??
Was solln das? Was meint ihr?ß#zitter#zitter

huhu

Aber man kann die Fruchthöhle doch noch garnicht sehen,grade nicht wenn die Einnsitung erst heute war!?

Die is doch nicht eher da,als das HCG.#kratz

Hmm ich würde mir nen anderen FA suchen.

Lg

Einnistung Einnistung Einnistung Einnistung boah das schreib ich immer falsch das Wort#schein

ääähm, da würde ich doch eher auf eine zyste tippen#schwitz
ansonsten hätte man eine ss am bluttest definitiv erkennen müssen...
lg

Mach dich jetzt mal nicht verrückt........
Hast du schon einen SST gemacht?

Ich hab seit Tagen negative Tests, meine Mens kommt aber nicht. Glaube auch dass ich ss bin. Aber ich kann nur abwarten ;-)

manchmal ist es einfch zum verzweifeln
viel glück

ich habe keinen Grund zu lügen!!!!!!!:-[:-[#wolke

du kommst jeden zyklus mit geschichten die aber einfach nicht wahr sein können!


dann geh zu nem anderen FA ... der is ja net mehr ganz dicht!

wie kann man ne FH sehen wenn du noch viele tage bis NMT hast? wie geht das? und dass, obwohl der BT negativ is!!!!

#pro#pro#pro

hallo,

ich sehe das übrigens genauso wie windelrocker.

ich verfolge deine postings schon seit monaten und irgendwie sind die nicht normal.

du hast ja auch eben noch geschrieben, dass der Arzt ein Pünktchen gesehen hat! #kratz

also, bei mir war 4+0 garnichts zu sehen, ausser eine gut aufgebaute schleimhaut.



stimmt ....... es war doch zuerst nur ein kleiner schwarzer punkt! und jetzt is ne FH #kratz


ich sag ja da stimmt was net! aber naja .... eh wurscht!

den arzt zu wechseln haben wir ihr damals schon geraten weil der gesagt hat ihr HCG liegt bei 5 oder 6 und sie sei schwanger!



oder war sie dass, wo der HCG wert nur bei 2 lag und ne SS bestätigt wurde?


moment kurz ....

nö .... ihr HCG lag UNTER 5 .... war bei 2

er lag bei 2!!!#rofl
und da hat sie sich noch mit mir "behangen", das sie aber schwanger sei#zitter
das man auch unschwanger nen wert von 5 haben kann, hat sie mir irgendwie nicht glauben wollen#kratz



ohman ne also entweder hat sie sich so wirklich noch nie mit ihrem Körper befasst und der Arzt weiss das und will sie verarschen...oder ja oder sie will uns verarschen aber auf total unrealistischer weise.

Aber auf jedenfall muss sie den FA wechseln,wenn das wirklich alles stimmt und der Arzt sowas von sich gegeben hat!

Top Diskussionen anzeigen