Hilfe Frauenarzt hat Fruchthöhle gesehen,Bluttest negativ??!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=441908&user_id=640383,das gibts doch nicht:-[ GMS ist 1,2cm,Fruchthöhle erkennbar!!! Bluttest negativ#zitter,der Frauenarzt meinte vielleicht war die Einistung erst heute!!??
Was solln das? Was meint ihr?ß#zitter#zitter

1

huhu

Aber man kann die Fruchthöhle doch noch garnicht sehen,grade nicht wenn die Einnsitung erst heute war!?

Die is doch nicht eher da,als das HCG.#kratz

Hmm ich würde mir nen anderen FA suchen.

Lg

2

Einnistung Einnistung Einnistung Einnistung boah das schreib ich immer falsch das Wort#schein

3

ääähm, da würde ich doch eher auf eine zyste tippen#schwitz
ansonsten hätte man eine ss am bluttest definitiv erkennen müssen...
lg

4

Mach dich jetzt mal nicht verrückt........
Hast du schon einen SST gemacht?

Ich hab seit Tagen negative Tests, meine Mens kommt aber nicht. Glaube auch dass ich ss bin. Aber ich kann nur abwarten ;-)

manchmal ist es einfch zum verzweifeln
viel glück

5

sei mir bitte nicht bös aber ich glaub schön langsam du erzählst hier jedesmal lügen.

sorry aber letztes mal hat dein FA gesagt du bist SS aber dein HCG war nur bei 5 oder 6

diesmal sagst du, er hat ne FH gesehen .... das gibt es aber nicht wenn du noch nichtmal über NMT bist!

ne FH bildet sich erst in der 5ten woche oder bei vielen sogar in der 6ten!

was willst du damit bezwecken?

ich weiss ja nicht wie es den anderen geht, aber ich fühl mich bisschen vera***** von dir.

und wenn du die wahrheit erzählst, dann würd ich an deiner stelle SOFORT den FA wechseln. weil DAS kanns net sein

sagt du bist bei HCG von 6 schwanger und dann sieht er ne FH obwohl der BT negativ is und du noch lang bis NMT hast! #augen



so ... jetzt dürfen mich wieder alle lünchen ... :-D:-D:-D

6

ich habe keinen Grund zu lügen!!!!!!!:-[:-[#wolke

7

du kommst jeden zyklus mit geschichten die aber einfach nicht wahr sein können!


dann geh zu nem anderen FA ... der is ja net mehr ganz dicht!

wie kann man ne FH sehen wenn du noch viele tage bis NMT hast? wie geht das? und dass, obwohl der BT negativ is!!!!

weiteren Kommentar laden
9

hallo,

ich sehe das übrigens genauso wie windelrocker.

ich verfolge deine postings schon seit monaten und irgendwie sind die nicht normal.

du hast ja auch eben noch geschrieben, dass der Arzt ein Pünktchen gesehen hat! #kratz

also, bei mir war 4+0 garnichts zu sehen, ausser eine gut aufgebaute schleimhaut.



10

stimmt ....... es war doch zuerst nur ein kleiner schwarzer punkt! und jetzt is ne FH #kratz


ich sag ja da stimmt was net! aber naja .... eh wurscht!

11

huhu

Also wenn sie Lügt,dann sollte sie sich welche ausdenken die realistisch sind.
Aber das ist nicht realistisch und wenn sie sich mal mit Kiwu auseinander gesetzt hätte,dann wüsste sie das es nicht möglich ist jetzt schon eine Fruchthöhle zu sehen vorallem wo netmal HCG vorhanden ist.das Geht doch nicht.


Sagt sie jedoch die Wahrheit tud sie mir leid,an solch einem FA geraten zu sein,der ihr falsche Hoffnungen macht,deswegen hier ganz schnell den Arzt wechseln

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen