Schleimklumpen ( vorsicht eckelig )

Hallo ihr Süßen,

ich habe eine ziemlich Eckelige Frage!
Hatte letzte Woche Freitag so gegen 21:00 Uhr als ich auf der Toi war am Papier eine riesigen Schleimklumpen, kann mir jemand sagen was das war?

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=438267&user_id=858458
dürften leider nicht mehr Bienchen setzen, da mein Freund heute zum Spermiogramm musste :-( und am Dienstag gibt es das Ergebnis#zitter

Danke für eure Antworten

GLG

1

Schau mal, das ist die Erklärung von winnirixi.de:

"Ausser diesen gibt es noch den Schleimpropfen / Schleimklumpen, der in der ersten Zyklushälfte in der unfruchtbaren Zeit den Muttermund verschließt. Normalerweise wird der Zervixschleim im Schleimklumpen immer mehr verflüssigt, je näher man am Eisprung ist und wird einfach als vermehrter Ausfluß wahrgenommen. Es kann aber vorkommen, dass dieser Schleimpropfen in einem großen Stück abgeht, sobald der fruchtbare Zervixschleim am Anfang der fruchtbarer Zeit in größerer Menge produziert wird."

Hatte ich auch schonmal, das leitet den ES ein. Vielleicht war Euer Freitags-Bienchen ja erfolgreich :-)
Drück Dir die Daumen! #klee

LG

2

Hallo Ginger!

Hier ist so gut wie nix ecklig, also keine falsche Scham...


Zu deiner Frage: ich denke, das war dein Schleimpfropf! Je nach Zyklus geht er langsam so pö a pö ab oder auch mal im ganzen! Das hatte ich übrigens diesen Monat auch! Der Abgang bedeutet die "Einleitung" der fruchtbaren Tage!!! Man bzw. frau ist den Tag vor und ein paar Tage nach Abgang des Pfropfes fruchtbar,am direkten Tag des Schleimpfropfabgang besteht höchste Fruchtbarkeit!

Wenn ich mir dein ZB also anschaue, könntest du tatsächlich mit deinem einen Bienchen Glück haben!!!!!!

Wir Hibbeltanten wissen aber ganz genau, dass Sex zum ES rum schon mal gut ist, aber noch lange nicht Garant für eine Schwangerschaft ist. Sondern noch viele andere Faktoren...

Ich drück dir die Daumen!!!!

Liebe Grüße
Sabine

3

Danke ihr süßen, also kann der Tempiabsacker am Samstag der ES gewesen sein?

Hoffentlich hat es geklappt aber ich hab ein ganz schlechtes Gefühl und besonders viel Angst vor dem Ergebnis am Dienstag #zitter

Top Diskussionen anzeigen