pregnafix vl???

hallo,und zwar ist heute nmt, die pest noch nicht da, jetz hatte ich 2 ss testhier un konnte es kaum erwartn :-( (ja ich weis , ist nich grad vorbildlich)
auf jeden fall seh ich da eine hauchzarte 2. linie un wollte wissen ob pregnafix oft vls hat.

werde zwar morgen nochma testen, aber das lasst mir jetz doch keine ruhe.

danke für eure antworten schonma
#
lg babyboom

Also hier haben schon viele geschrieben das die tests keine VL haben

Also herzlichen Glückwunsch#verliebt

ich wünscht es wäre wirklich so...weil grad diesen monat haben wir 100% zum richtigen zeitpunkt. da frauenarzt mir sagen konnte das ca ein tag nach dem arztbesuch das ei springen wird. und wir haben ja am selben tag un dienächsten 2 tage sogar noch.

bei mir war keine verdunstungslinie!

Hab ich eigentlich noch nie gehört!!!

Die Linie kam doch sicher gleich oder

Bei mir kam auch eine :-[

Seit dem an Kauf ich mir die nie wider,nach ca. min kam die denn ??

öhm also ich hab den test die ganze zeit angeglotzt , dann kurz was gesehen, raus un nochmal, un jetzt sieht man ihn mehr wie vorhin sogar.

Ich hatte bei Pregnafix IMMER verdunstungslinien... sowohl bei den blauen, als auch bei rosa und grün...

nicht nochmal! vor allem weil die linien auch noch so deutlich waren und "rosa"... und ich war definitiv NICHT schwanger!

(aufgetaucht sind die immer ca nach 10-15min)

Top Diskussionen anzeigen