Kinderwunschgebet an den lieben Gott Seite: 2

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Danke Dir sehr für Deine Worte.....ich kann das alles nur bestätigen....

DANKE.....
kann Dich nur bestätigen.....

(Wenn man schon 5 oder sogar 7 oder 10 Kinder hat.....kann man leicht über uns ......die hoffen und warten lachen.......)

Noch ein Nachtrag: Wenn du der Meinung bist, solche Gefühle, Gebete, ... gehörten hier nicht rein, dann schau niemals in die Kategorie "Frühes Ende", dort stehen noch ganz andere Dinge!

ich glaube wenn man ein king zeugt ist was persönliches (ein man und eine frau)auch aber warum werden über,sex, sb,usw hier geredet ????(

o mannnnnnnnnn sind wir in kindergaten????? muss man auf alle thread antworten????????????????????????????????????????????

Da wurden mir die Worte aus dem Mund genommen,danke brille!
Abgesehen davon denke ich gehört hier fast alles rein, was jemandem in dieser Zeit hilft. Ohne dass andere das bewerten müssen.....

Hallo,

warum darf man Gebete hier nicht schreiben, aber andere wiederum albernde Dinge die auch noch Zuspruch ernten??? Wenn einem die Gebete nicht gefallen, einen Tip "nicht lesen" und die die sie lesen nicht angreifen oder schlecht machen.

Dani

Das kann ich Dir sagen:
Weil hier die meisten nur oberflächliche dumme Hühner sind, die tiefergehende Gespräche und Gedanken nicht kapieren.

Amin= Amen #hicks das war ein schönes gebet #schein

Danke Geli du bist ein Schatz

#liebdrueck

Danke für das Gebet. Ich sehe es ist schon etwas her... und hoffe für euch, dass er euch erhört hat!!

Top Diskussionen anzeigen