Schwanger oder spielt mir der Körper einen Streich?

Hallo...
ich hatte meine fruchtbare Wo. vom 7.-11.9..., ab dem 12.9. hatte ich schon Leistenschmerzen, im Laufe der Tage hatte ich immer mehr ein ziehen im Unterleib, Müdigkeit und dann Kreeislaufprobleme und mir wurde immer ganz heiss im Gesicht ( ohne das ich Fieber hatte ). Letzte Wo. Do. ging es mir wirkl. nicht gut, dass ich meinen FA aufsuchte und sie mir erstmal empfahl einen Urintest zu machen, meinte aber auch im gleichen Atemzug, dass es wahrscheinl. noch zu früh ist.. so war es auch, er war neg.
Nun bekam ich auch noch Überlkeit dazu, bis heute noch, meist morgens nach dem Aufstehen und wenn ich etwas gegessen habe oder geraucht habe ( da ich eigentl. Raucherin bin ).. aber nur übel ohne mich übergeben zu müssen.. habe auch ab und zu noch das mir heiss wird und abends od. auch beim hinsetzen ziehen im Unterleib..
Habe heute morg. einen Frühtest von Clearblue gemacht, der auch wieder neg. war, allmälig glaube ich mein Körper spielt mir einen Streich.. oder was meint ihr?
Habeich am Do. einen Termin bei meiner FA, mal schauen.. nur dieses warten macht mich wahnsinng!
Danke für eure Hilfe!

1

hey du das kenne ich vom letzten monat mein körper spielt mir immernoch einen streich.Bei dir hast du deine tage schon bekommen? ich drück dir die daumen das du mal positiv hast
LG manu

2

huhu, mir gehts genauso, bin jetzt bei ES+ 10 (NMT am 29.09.). habe auch seid einer woche starke ul-schmerzen ziehen und stechen in der leistengegend die bis zum bauchnabel hoch gehen. muss ständig aufstoßen und die übelkeit kommt so zum mittag hin und bleibt auch bis zum abend, aber übergeben muss ich mich nicht. ich weis auch nicht ob es ss-anzeichen oder pms ist. bloß der fa sieht jetzt leider auch noch nichts so wirklich außer vielleicht ne fruchthülle aber ob die dann so aussagekräftig ist weis ich auch nicht.

3

Hatte/Hab auch Schmerzen in der Leiste, fing ca. 5 Tage nach ES an, mal links mal rechts, wechselte sich immer ab. War auch beim FA, weil die Schmerzen teilweise echt stark waren, so dass ich kaum laufen konnte.
Ich war am Do beim FA und habe gestern Abend die Blutergebnisse bekommen, ich bin nicht schwanger sondern ich habe wahrscheinlich durch eine verschleppte Grippe eine Eierstockentzündung #heul

Wann hast du den NMT?

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat, aber die menschliche Psyche ist nun mal in der Lage uns so einiges vorzuspielen...



4

Kann der Körper einen wirklich so beeinflußen?
Mein ES war am 11.9. und meine nächste Periode wäre ab 25.9. fällig.. hatte die Leistenschmerzen schon einen Tag nachdem ES und alles andere gleich die Tage darauf. Ansonsten hatte ich vor meinen Tagen nie solche Probleme außer mal etwas ziehen in den Leisten.. ich weiss auch nicht wie ich das deuten soll.
Hat jmd. schon mal gute Erfahrungen mit diesen Frühtest?
Danke für euren Beitrag!

5

warte mal den Termin am Donnerstag ab. bis dahin ist es ja nicht mehr so lange. Noch 2 x schlafen, dann weißt du mehr, versuch dich irgendwie abzulenken.

Dein Körper kann dir alles vorspielen, hatte im vorletzten ÜZ alle Anzeichen, die ich hier gelesen hatte, Übelkeit, Unterleibschmerzen etc. und wie oft liest man hier von irgendwelchen Anzeichen die meistens oder oft dann doch nur PMS sind.
Die menschliche Psyche ist ein Arschloch, dabei meint sie es ja eigentlich nur gut mit uns, wir wünschen uns so sehr eine Schwangerschaft, also spielt sie uns die Symtome vor um uns glücklich zu machen. Nur leider werden wir dadurch nur noch unglücklicher.

Die Tests von Clearblue sind eigentlich sehr gut und sehr zuverlässig. Aber vielleicht ist dein HCG noch nicht genug gestiegen, für den Fall, dass es doch geklappt hat. Mehr als abwarten kannst du jetzt nicht. Es ist doch so, erst warten wir, dass der ES endlich da ist und dann warten wir bis die Mens kommt oder halt nicht, wenn sie kommt warten wir wieder bis zum ES und jeden Monat das gleiche Spiel. Aber irgendwann hat auch bei uns das Warten mal ein Ende, alles zu seiner Zeit.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und ein schönes Ergebnis am Donnerstag! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden