wer kennt sich mit ss-test von aide aus?

Hallo ihr Lieben,
heute ist mein NMT und der Test von heute morgen weist eine 2. aber schwache Linie auf. Ich habe es vor einigen Tagen schon nicht mehr abwarten können und am Freitag und Sonntag schon getestet. Diese waren eindeutig negativ, weit und breit nix zu sehen von einer 2. Linie.
Des Weiteren habe ich so einige Anzeichen, z. B. Brustschmerzen (die ich sonst nie hab vor der Regel) und immer wieder ziehen im Unterleib, Unwohlsein, Heulen aus heiterem Himmel. Klar, einiges könnte auch auf Regel hinweisen.
Was meint ihr, soll ich noch ein paar Tage warten mit dem wiederholten testen oder einen teureren Test kaufen?
Mensch ich werde noch verrückt, hoffe so sehr, dass ich meine Mens nicht krieg.
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Hibbel-Grüße

1

Hallo

Ja leider musst du noch warten und noch mal Testen so in ca.2 Tagen würde man mehr sehen auf den SST

Viel Glück

2

Hallo,ich habe relativ schelchte Erfarungen mit diesen Aide tests gemacht,er hat mir vor einigen Monaten Positiv angezeigt,obwohl ich nicht schwanger war.Als ich zum Fa ging,sagte er mir das ich nur eine Zyste am linken eierstock hatte...aber das muss bei dir ja nichts heißen,würde mir zur sicherheit nochmal einen anderen Test aus einem Drogerie markt holen...
Viel glück (denn eigentlich ist linie ja linie)

3

hallo, ich denke das könnte schon ne 2 linie sein, ich bin da jetzt ganz positiv eingestellt.

also mein frauenarzt sagte mir immer wenn ich mir net sicher wäre soll ich 3 tage warten und nochmal testen,den dann sollte der strich wieder dicker sein.

nach 3 tagen hat sich das schwangerschaftshormon nämlich verdoppelt und mehr......

also ich hatte bei überfälligkeit mit hilary getestet positiv war ganz zu frieden mit dem test.

aber ich würde mindestens noch mal 2 tage warten mit erneutem testen, auch mit morgen urin.

und wenn dann wieder ein 2 strich zu sehen ist dann kannst du beruhigt sein ich denke dan war es auf keinen fall ne verdunnstungs linie

gruss annika

4

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

6

Na das ist ja doof.
Ich habe auch die von AIDE und wollte damit am Sonntag anfangen zu testen.
Eigentlich habe ich mir die Ovus von Aide bestellt und da waren auch 5 SST´s dabei.
Ich dachte mir bei den billigen ist es nicht so schlimm wenn ich sie "verballer".
Aber nur gut dass ich mir gestern noch Clearblue Digital bestellt habe- den hätte ich zur Sicherheit trotzdem noch gemacht... #schwitz
Dann werde ich die von Aide lieber entsorgen bevor ich auf dumme Gedanken komme und dann wieder nur enttäuscht werde.

Ich drück dir die Daumen dass du beim nächsten SST eine deutlichere Linie hast #klee

LG, Katja

8

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

7

Hallo!
Ich hatte auch die Tests von AIDE und ich bin damit vollkommen zufrieden gewesen.
Habe am NMT getestet und der war pos.
Wenn da eine zweite Linie ist, egal wie schwach, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass du schwanger bist.
Bei mir waren die AIDE-test vorher immer eindeutig negativ, nicht mal annähernd eine zweite Linie zu erkennen.
Mach morgen den Test einfach nochmal.#huepf
#pro
Viel Glück und denk positiv!
plumps77

9

Aide tests sind super.....

nicht schlechter als teure Tests...

bei mir haben sie immer alles sicher angezeigt......

schwanger 2 striche
nicht schwanger ein strich

passte alles;-)
Also sag ich mal herzlichen Glückwunsch!!

10

Hey danke euch allen,
ihr habt mir sehr geholfen!
Mir war heute mittag kotzübel und das ziehen im Bauch ist auch noch da.
Ich werde weiterhin positiv denken und morgen erneut testen. Hab mir zur Sicherheit auch nen anderen Test gekauft!
Ganz liebe Grüße