Test negativ:-(( doch zu früh getestet??

Hallo

hab eben einen 10er test gémacht..... negativ :-(
war es doch noch zu früh?? Bin es+12!!

Soll ich an meinem NMT am 23 noch mal einen machen??Oder kann ich es abschreiben??

Och man.........#heul

1

es ist doch noch nix vorbei...ich hab heute nmt,und hab mit nem 10er getestet und er war gaaanz leicht positiv,daher mein rat an dich:lass dein hübsches köpfchen nicht hängen und teste am nmt nochmal mit nem 10er drück dir die#pro

#klee#klee#klee#klee#klee

2

Kann durchaus zu früh gewesen sein.Ich hatte bei meiner ersten ss in diesem jahr erst an NMT+3 einen positiven Test in der Hand und davor drei! negative.
Bei meiner zweiten SS war er schon an ES+12 positiv..ist also immer unterschiedlich,da sich das HCg nicht immer gleichmäßig schnell aufbaut,da gibt es riesen Spannen.
Leider sind beide Sternchen nicht mehr bei mir...

3

och ich weis doch auch nicht :-(

hab seit ein paar tagen ziehen in den leisten, ziehen im unterleib, ziehen in der brust, mir ist es schlecht!!

was kann das sonst sein?? pms?? so früh vor dem nmt??

4

Das hatte ich aber bei der zweiten SS auch.Ab ES+9 hatte ich super empfindliche Brustwarzen und war geruchsempfindlich..daher habe ich ja dann an ES+12 auch getestet.und der war ja positiv.

5

ich würde auch nochmal in ein paar Tagen testen...
Hab hier ne HCG- Liste mit den Werten im Urin.
Hab dir jetzt nur ES+12 bis ES+14 kopiert,da siehst du ja was 1-2 tage für unterschiede machen....

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)


Viel Glück
lg nina

6

Hallo,

das scheint der Tag der neg. Frühtester zu sein #schmoll

Ich bin heute ES+11 also NMT am 24.
mein test war auch neg. und ich war heute morgen total am Boden.

Dann hab ich gggaaannnzzz oft gelesen dass das einfach zu früh ist und viele Beispiele gefunden wo welche vor NMT neg. waren und ab oder 1-2 tage nach NMT erst pos. ;-)

Ich dachte auch mein SST müßte wenn dann so früh pos. sein weil bei meiner ersten SS schon bei ES+10 der Test pos. war aber seitdem ist eben auch viel zeit vergangen und der Körper hat sich verändert, vielleicht wird das HCG eben erst langsamer aufgebaut, bei uns BEIDEN #liebdrueck

7

och ihr seid sooo lieb #herzlich

ich teste am mittwoch morgen noch mal!!

Soll ich da einen 10er oder einen 25er nehmen??#kratz

lg

8

ich würd mit einem 10ner anfangen ;-)